[Sammelthread] Battlefield 3

keine Ahnung Flatsch... aber blumma hat oben eh Andeutungen gemacht... am 4.6. wissen wir mehr - bis dahin jede Stunde für meinen Burger voten ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bf pass? was soll das sein?

Eine Art Season Pass oder wie Call of Duty Elite. ISt eine "Mitgliedschaft" für glaube 40€, mit der man alle DLCs gratis bekommt, exclusive Gegenstände oder Dogtags, 14 Tage DLCs eher bekommen als alle anderen und und und.......also alles überflüssiges Zeugs :d

Weitere Infos hat Mr. Goo Gle

Änderungen an Fahrzeugen:

F35-Handling verbessert, um sie besser gegen die Su35 zu gewichten
Der ECM Jammer lenkt Raketen nun verlässlicher ab, wenn er aktiv ist
Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Fahrzeuge nicht spawnen konnten, wenn ihr Spawnpunkt durch ein absetzbares Gadget versperrt wurde
Die Luftabwehrraketen erzeugen nun auch Schaden bei Flugzeugen, die sehr schnell fliegen
Der Schaden der ungelenkten Javelin-Rakete wurde reduziert, um zufällige Treffer die sofortige Kampfunfähigkeit erzeugen zu verhindern
Der direkte Schaden von luftbasierten Lenkwaffen wurde reduziert. Spieler benötigen nun eine Lasermarkierung für volle Effektivität
Die Raketen der Hubschrauber wurden auf das Schadensniveau vor dem letzten Update zurückgesetzt. Es handelt sich um eine Reduzierung eines unerwünschten Effektes
Bei der Lenkwaffe des US Panzers wurde ein Fehler behoben, durch den die Werte von gelenkten und ungelenkten Geschossen vertauscht worden waren
Der Schaden des M224-Mörsers gegen Fahrzeuge wurde angepasst. Einige Änderungen im letzten Update haben ihn zu effektiv gemacht
Die Reichweite der Flaks wurde erhöht. Sie erreichen nun auch Flugzeuge, die auf maximaler Höhe bleiben
Der VDV Buggy auf Gulf of Oman wurde für beide Teams durch den DPV Jeep ersetzt (City Flagge)
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Fahrzeugfreischaltungen aktiv blieben, auch wenn der Spieler das Fahrzeug bereits verlassen hatte.

Änderungen an Soldaten und Gadgets:

Reduzierte Ungenauigkeit unter Unterdrückungsfeuer. Der Effekt ist höher als beim Release, aber niedriger als nach dem letzten Update.
Reduzierter Inputlag für Joysticks und Gamepads auf allen Plattformen. Das Zielen als Soldat mittels Joystick oder Gamepad sollte nun deutlich besser sein.
Verbesserte Aufstellzeiten verschiedener Gadgets um sie schneller aufstellen zu können
Deutlich verbesserte Aufstellzeiten des Zweibeins, besonders nach dem Hinlegen oder nach Bewegungen; das Aufstellen des Zweibeins sollte nicht mehr abgebrochen werden, wenn es kurz nach dem Stoppen verwendet wird
Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Mörser auf Grand Bazaar nicht platziert werden konnte
Wenn man eine Ausrüstung im Anpassungsmenü verändern möchte, ist nun diejenige Waffe, die vorher im Einstiegsbildschirm ausgewählt wurde, direkt die aktive Waffe im Ausrüstungsbildschirm.
Die Effektivität der Zielhilfe auf kurze Entfernung wurde erhöht. Die Tests in Close Quarters haben gezeigt, dass die bisherige Zielhilfe in engen Räumen nicht effektiv genug war. Diese Änderung wirkt sich auf alle Karten und Spielmodi aus. Die Zielhilfe ist auf große Entfernungen weniger effektiv. Dieser Punkt trifft nur für die Konsolen zu, auf dem PC ist die Zielhilfe nicht verfügbar. Sie kann auf den Konsolen ebenfalls ausgeschaltet werden.
Spieler, die bei einem Spawn Beacon einsteigen, schauen nun in die gleiche Richtung wie der Beacon. Der Beacon schaut immer in die Richtung, in die der Spieler beim Setzen des Beacons schaut. Vor dem Update hatte die Blickrichtung keine Auswirkung.
Die Einstiegsvorschau beim Spawn Beacon wurde angepasst, um ein besseres Bild der Blickrichtung beim Wiedereinstieg zu ermöglichen
Der Rauch aus den 40mm Rauchgranaten bleibt nun länger bestehen
Die Leuchtspuren einiger Snipergeschosse wurden angepasst (werden schmaler)
Die taktischen Lampen wurden angepasst, der Blendeffekt am Rand des Bildschirms wird geringer
Es wurde ein Fehler behoben, durch den man nach dem Wiederbeleben einige Gadgets nicht mehr aufheben konnte

Änderungen an Waffen:

Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Kombination von Schwerem Lauf und Unterlaufschrotgewehr zuviel Schaden erzeugten (das sogenannte M26 Dart-Problem)
Alle halbautomatischen Waffen haben nun eine kürzere Reichweite, wenn sie den Schalldämpfer angebaut haben
Das L96 Visier wurde angepasst und das Trefferbild entspricht nun dem Zielpunkt
Die SKS erzeugt nun korrekten Schaden mit Schalldämpfer, der Schaden war auf kurze Distanz zu gering
Der Unterdrückungseffekt der SKS Geschosse wurde etwas reduziert
Der Schaden der SKS auf große Entfernungen wurde reduziert, um ihre Rolle auf kurze und mittlere Distanzen zu unterstreichen
Leicht reduzierter Genauigkeitsmalus des Frontgriffs am M4A1
Leicht reduzierter Genauigkeitsmalus des Frontgriffs am SCAR-H
Reduzierter Rückstoß und reduzierter Genauigkeitsmalus bei angelegter FAMAS
F2000 Frontgriff: Malus reduziert und Bonus für Rückstoßreduzierung erhöht
AEK971 Frontgriff: Bonus für Rückstoßreduzierung erhöht
SG553 Frontgriff: Bonus für Rückstoßreduzierung erhöht
FAMAS Frontgriff: Bonus für Rückstoßreduzierung erhöht
Es wurde ein Fehler behoben, durch den kein Waffenname für M416-M26 im Log angezeigt wurde
Alle LMGs mit Magazin haben nun wieder die Freischaltung “Erweitertes Magazin”
Alle halbautomatischen Schrotgewehre haben nun eine Feuerrate von 220 Schuss/min, vorher gab es einen Unterschied, der nun von der Anzahl der Schrotkugel ausgeglichen wird
Verbesserter Rückstoß und verbesserte Genauigkeit der M26, um sie gegen die 870 zu gewichten
Der Unterdrückungseffekt auf Schrotgewehren wurde verringert, sie werden immer noch beeinflusst, aber es hat keinen signifikanten Einfluß beim Schiessen aus der Hüft
Die Geschwindigkeit des Nachladens (das Repetieren) der 870 wurde von 0.55 auf 0.48 Sekunden gesenkt, das Nachladen bei leerem Magazin wurde etwas beschleunigt
Die Genauigkeit von angelegten Schrotflinten in der Bewegung wurde erhöht
Der Rückstoß der Saiga wurde verringert
Die M1014 verschießt nun 10 Schrotkugeln, die anderen halbautomatischen Flinten verschießen 9 Kugeln, die M1014 hat eine kleine Magazinkapazität und langsamere Ladegeschwindigkeit, daher diese Änderung
Die USAS verschießt nun 7 Schrotkugeln
Die MK3A1 verschießt nun 8 Schrotkugeln
die Waffen speichern nun den eingestellten Feuermodus beim Wiedereinstieg

Andere Änderungen:

Support für farbenblinde Spieler auf Konsolen hinzugefügt
Neues Squadleader-Icon für farbenblinde Spieler hinzugefügt (alle Plattformen)
Option für Server-Admins auf der Konsole ihren Server mit einem Zeichen für eigene Regeln zu markieren hinzugefügt
Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen man keine Schritte hinter sich hören konnte
Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Aktivierung einer MCOM abgebrochen wurde, wenn man auf eine gedroppte Waffe geschaut
Es wurde ein Exploit behoben, durch den man die Flakkanonen auf den Trägern betreten konnte in dem man mit dem EOD auf die Tür geschossen hat
Es wurde ein Fehler behoben, durch den im Coop beim ersten Eintritt das Munitions-HUD nicht korrekt angezeigt wurde
Es wurde sichergestellt, dass eine Meldung erscheint, wenn du das Team wechseln willst
Es wurde ein Fehler behoben, durch den die CommoRose für Spieler in Fahrzeugen nicht korrekt angezeigt wurde
Es wurden blinkende Icons für die Eroberungspunkte im 3D-HUD hinzugefügt und blinkende neutrale Icons in der Objectives-Anzeige
Wenn ein Konsolenspieler versucht, in einer Region einen Server zu mieten, in der aktuell keiner verfügbar ist, erscheint nun eine Nachricht
Die Anzeige der Dogtags auf Mein Soldat\Aufträge wurde verbessert
Es wurden einige Leuchtspuren verbessert, die hinter Soldaten oder Fahrzeugen auftraten

BF 3 Premium ab jetzt für 49€ erhältlich

CQ kann man anscheinend schon Laden

Cq ist für Premium ab heute verfügbar, für alle anderen in 14 Tagen. Kann jemand gucken ob man Premium teilen kann oder ob man Dlc teilen kann? 50 Euro sind zwar 10 euro weniger für die Dlc einzeln,aber der letzte Dlc kommt im März und ob man da noch bf zockt... Bevorzugung auf Servern finde ich daneben, wenn eh jeder Premium kauft hebt sich das auf, wenn man im Squad Joinen will muss jeder Premium haben sonst hat man die arschkarte... Für 35 hätte Mann nicht lange denken müssen aber 50€ für virtuellen Inhalt... Vietnam hatte schon 20 gekostet und keine Sau hat's gespielt...

Ich warte bis es hier Feedback über die Dlc gibt

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern zugeschlagen

50€ sind zwar nicht gerade wenig, aber bis jetzt fast 300 Stunden gezockt, da kann ich ruhig mal wieder 50€ ins rennen hauen. Denn für andere spiele Zahl ich das selbe und sitz 10-15 Stunden davor.

Die neuen Modi sind gut gemacht. Waffenhändler heißt ein Mode davon. Da startet man mit einer normalen Pistole und alle 2 kills kommt ne neue Waffe. Runde ist vorbei bis erster Level 16 hat.

Fand ich sehr witzig.

Dann gibts noch Eroberung Herrschaft auf den neuen CQ Maps und da sind die Punkte enger beisammen und schneller eingenommen. Da kann man gut Punkte machen. Zu den neuen Maps kann ich nicht viel sagen, da man sie erst genauer zocken muss.

Beim Premium Dienst finde ich die Double XP Aktion ,wie von anderen Games bekannt, sehr gut. Einmal im Monat findet das statt.

Und ich zock BF3 so lange bis ein neuer Teil kommt. Und solange es neue DLC's gibt wird auch sicher kein neuer Teil kommen.

ja den neuen spielmodus hab ich im video auch schon gesehen, ist der nur bei dem premium dabei?
naja ich freu mich auf die neuen maps, endlich wieder nen anreiz zum spielen.

na glaub sogar heißt Waffenmeister!

Aber macht echt viel Bock! wenn man nicht viel CoD gezockt hat, dann glaubt man direkt dieser Modus wäre neu ;)

Also die Map in diesem Penthouse ist echt so genial!

Noch enger ist wohl nur mehr ne Jungfrau ;)

Die 50€ zahlen sich mMn auf jedenfall aus

@aloha: trotzdem das beste Spiel dieser Art mMn - auch wenn ich in letzter Zeit aus verschiedenen Gründen nicht viel gezockt habe. Aber ihr seid ja auch anscheinend in Diablo3 abgetaucht ;)

was in eigener Sache: ich würde mich freuen wenn ihr bis Sonntag noch ein paar Mal für meinen Burger voten könntet ;) http://www.mcdonalds.at/meinburger/#/galerie/detail/30 danke!

---------- Post added at 23:18 ---------- Previous post was at 23:16 ----------

und bzgl. Premium: ich bin noch etwas unschlüssig, da - so wie blumma schon sagte - wir zwar schon viele Stunden gespielt haben, die Motivation aber bei mir auch schon massiv gesunken ist. Ich bin der gleichen Meinung wie Flatsch: für 35€ hätt ichs fix gekauft, 50€ find ich persönlich schon frech. Mir gehts da weniger um die 15€ Differenz also um die "Geldgier" von EA/DICE.

Naja 50€ ist zwar auf den ersten Blick etwas mehr als normal, da man ja zu Beginn nur einen DLC'S bekommt und die anderen 3 erst Quartalsweise. Sprich man geht mit genug Asche in Vorleistung. Das stört mich.

Aber für 4 DLC's mit ca 16 neuen Maps sind 50€ nicht so viel. Sind 12,50 / DLC und das ist ja heutzutage normal. Ich hab das ganze nur akzeptiert, da mir EA/Dice in den letzten 2 Jahren mehr als 600 Stunden Spielspaß ermöglicht hat. Und da Zahl ich halt mal 50€ für Content den ich noch nicht komplett bekommen hab.

Aber du hast schon recht, denn die Motivation ist natürlich weniger geworden und für dich zb. zahlt es sich wohl nicht so aus. Bei 1x maximal pro Woche zocken gg

ich seh es schon kommen in bf4 wird man dann wohl nur noch spielen können wenn man monatlich löhnt

naja wer bf so viel spielt wie andere wow etc da würde sich das bestimmt lohnen für den spieler wenn natürlich so ein guter support geliefert wird wie von blizzard

ich seh es schon kommen in bf4 wird man dann wohl nur noch spielen können wenn man monatlich löhnt

naja wer bf so viel spielt wie andere wow etc da würde sich das bestimmt lohnen für den spieler wenn natürlich so ein guter support geliefert wird wie von blizzard

eieiei das mit blizzard würd ich so nicht mehr unterschreiben :)
als beweis wäre da die diablo3 abteilung

kurze frage

ich wollte BF3 holen
kostet aktuell bei amazon ca 38,-

jetzt wollte ich wissen, wie ist das mit dem online pass ?
muss ich auch wenn ich das game neu kaufe jeden monat so nen pass kaufen ?

Nein, du hat deinen Online-Pass, den gibst du einmal ein und hast dann Zugang zum Multiplayer.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir das nur vor oder ist der Input Lag wirklich schwächer geworden? Dafür ist das Autoaim jetzt aber übertrieben.

Bei neuen BF3´s sind Codes drin für den Online Pass.
Wenn du es gebraucht kaufst, sollte es dabei stehen, ob da noch der Code vorhanden ist, oder nicht. ANsonsnten aufm Marktplatz für 800 Points kaufen.
Wenn du den Code eingelöst hast, ist der Multiplayer aktiviert, bis EA die Server irgendwann mal abschaltet (2013? :d:d)
Nix da mit monatlich zahlen.

Kommt mir das nur vor oder ist der Input Lag wirklich schwächer geworden?

mach mir mal keine hoffnungen :)
wann hast du davor das letzte mal gespielt

Edit: Pätsch gezogen und nun lädt sich das spiel tot sobald ich im hauptmenu irgendwas auswähle... ich liebe sowas von ganzen herzen

Zuletzt bearbeitet:
@restliches WTF Squad: alle anwesend heute um die Luft noch etwas mit Blei zu versorgen, oder alle im Sonderurlaub? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh