[Sammelthread] Battlefield 3

So wie es scheint bleibt Dice sich ja Treu wie immer. Jeder neue Patch = Spiel schlechter :fresse:

War irgendwann der Grund warum ich BC2 nicht mehr gezockt habe :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update über Origin gezogen, wurde installiert, alles prima. Jetzt kann ich nicht spielen, weil Battlelog meint, es wäre ein Update verfügbar, drück ich auf Update starten passiert nix. Origin ist der Meinung das Spiel wäre auf dem neuesten Stand. Starte ich BF3 über Origin, öffnet sich Battlelog und zeigt kein Update an. Wenn ich dann aber auf einen Server connecten will meckert er wieder wegen dem Update. -> Sinnlos, ich geh raus spielen :d

Hallo,
mir stürzt das Spiel unregelmäßig ab, hab schon nach diesem Problem gegooglet und scheint ja normal zu sein. Ist das aber normal das es einfriert, der Ton für ein Paar Sekunden krächzt und ich neustarten muss weil im IE bunte Artefakte sind? Diese Artefakte hab ich nur im Browser, anderswo nicht.

Bei mir funzt alles wunderbar ,nur das ich wieder schauen muss ,mit welcher Waffe ich spiele

Update über Origin gezogen, wurde installiert, alles prima. Jetzt kann ich nicht spielen, weil Battlelog meint, es wäre ein Update verfügbar, drück ich auf Update starten passiert nix. Origin ist der Meinung das Spiel wäre auf dem neuesten Stand. Starte ich BF3 über Origin, öffnet sich Battlelog und zeigt kein Update an. Wenn ich dann aber auf einen Server connecten will meckert er wieder wegen dem Update. -> Sinnlos, ich geh raus spielen :d

In Origin die BF3 Installation Reparieren.

Ich verstehs nicht warum hat man die waffen nciht so gelassen wie se waren von anfang an. Man muss halt einfach schauen dass man damit zurecht kommt, punkt aus! Echt diese fotzköpfe...

Hallo Leute,

gibts irgendwo ne Quelle wo alle aktuellen Spielmodie (Multiplayer) erklärt werden.

Alles was ich finde bezieht sich leider nicht auf die Multiplayermodies vom Anfang... alles was danach kam finde ich keine Erklärung...:(

Wäre dankbar wenn jemand was hätte (deutsch wär schön)!

Joerg

Haut schon rein das Teil.

Ab wann, kann man die neuen Maps spielen ?

THX , Dann hätte der Patch ja noch warten können :O(

Ich finds trotzdem zum kotzen das die billigen Schweinekonsolen das viel früher spielen dürfen als wir.

Zuletzt bearbeitet:
Die AC-130 nervt mich jetzt schon :fresse2:

Seh das schon kommen, ich in nem absolut unfähigen Team und im anderen dann so´n AC-130 Lamer.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde, dass man druch den nerf die M16 noch mehr ins Licht gerückt hat. Außerdem ist sie nun mit dem Schalldämpfer eine Höllenmaschine. Deutlich "schlimmer" als vorher, wobei sie zuvor ganz normal gut war. Nunja, hoffentlich das geheule hört jetzt auf. Im übrigen sind erschreckend viel mit der M416 unterwegs, der konnte ich aber noch nie was abgewinnen und auch jetzt nicht. :coffee:

Ich finds trotzdem zum kotzen das die billigen Schweinekonsolen das viel früher spielen dürfen als wir.

Ist nur die PS3 (Premium), und mit 1 Woche Verzug (bei PC/360 Premium) immernoch 1000mal besser als diese Quatsch mit dem Monat Exclusiv bei CoD und der 360...

Es geht aber ums Prinzip, es haben genug leute richtig viel Geld in ihre Rechner gesteckt nur damit BF3 vernünftig läuft... und dann kommen die erweiterungen für die PS3 ne Woche früher.

Prinzip am Ar...!
Sony hat EA Geld bezahlt, und nun haben wirs, sei lieber froh das es nur ne Woche ist...

Sony hat halt mehr an Dice/EA gezahlt.

kann man seit dem patch nicht mehr bei seinem squad spawnen?!

Also ich finde, dass man druch den nerf die M16 noch mehr ins Licht gerückt hat. Außerdem ist sie nun mit dem Schalldämpfer eine Höllenmaschine. Deutlich "schlimmer" als vorher, wobei sie zuvor ganz normal gut war. Nunja, hoffentlich das geheule hört jetzt auf. Im übrigen sind erschreckend viel mit der M416 unterwegs, der konnte ich aber noch nie was abgewinnen und auch jetzt nicht. :coffee:

Die m416 wurde ja an die m16 angepasst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh