[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ca. 100 davon sind ca. 70 unique (also hab von ca 30 Leuten 2 Stück, leider noch von keinem 3 Stück :) )
Messern ist sowas von unrealistisch gegenüber Schüssen. 1x in den Fußgemessert sofort tot, zig mal in den Kopf geballert der lebt noch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe keine Probleme mit abstürzen

Man messert auch nicht in den Fuß wenn einer vor dir steht (bei andren games ist das auch so 1 hit 1kill)

@Orish: der ist anders. musst mal vergleichen.

ein Update für Stabilität muss her... Kann kauf eine Runde Spielen wo ich nicht die Verbindung zum Server verliere!
Ist echt zum Kotzen?

Was passiert dann mit den Punkten von dem Game? Sind alle weg oder?

deine Inet Verbindung ist aber stabil? Wlan? hab keinerlei Probleme....auch noch nichts darüber gelesen...

Punkte? Sch**** auf die Punkte...sind in 2 Wochen eh weg... ;)

Deswegen hasse ich das Rankingsystem. Diese blöden Punkte und die Sachen zum Freischalten.
OMG - 5 Milliarden Punkte auf dem Konto und trotzdem 0 Skill. hahaha :shot:

deine Inet Verbindung ist aber stabil? Wlan? hab keinerlei Probleme....auch noch nichts darüber gelesen...

Punkte? Sch**** auf die Punkte...sind in 2 Wochen eh weg... ;)

Jedes andere Game läuft ohne Probleme Stunden lang online

bin per Kabel mit dem Modem verbunden, ich halte von WLan persönlich viel!

Ich kann ca. nur 1,5 Maps Spielen! Meistens aber nicht mal das..

Ich will gar nicht wissen wie viele Punkte ich da schon verloren habe.
Aber es ist ja noch Beta ich hoffe ich hab das Problem in der Final nicht

Gibts irgendwo noch nen Key für die Beta zufälligerweise? ^^ Testen würd ichs schon mal gerne, aber dauert jetzt auch nicht mehr lange bis zur Vollversion!

ist die version von play.com(startpost) immernoch die preiswerteste?

und wie lange geht die beta phase noch, wenn nicht schon vorbei?

Noch Zwei Wochen.

habs grade für 27,50€ inkl versand bestellt :)

Jedes andere Game läuft ohne Probleme Stunden lang online

bin per Kabel mit dem Modem verbunden, ich halte von WLan persönlich viel!

Ich kann ca. nur 1,5 Maps Spielen! Meistens aber nicht mal das..

Ich will gar nicht wissen wie viele Punkte ich da schon verloren habe.
Aber es ist ja noch Beta ich hoffe ich hab das Problem in der Final nicht

Was hast du für ein Betriebssystem?
Ich hab auf meinem Laptop mit Vista 64bit in 1 von 10 Spielen ein disconnect. Vielleicht liegts daran...
Aber sonst funktioniert das alles ohne disconnects

cdwow

eigentlich kostets 30,99€

aber zur expressanmeldung kriegt man noch einen 2€ gutschein dazu.
heute kam per mail noch 2*1,50€ gutscheine
(2+1,5 sind kombinierbar)

Am BS liegts dann ziemlich sicher nicht, denn ich hab auch Win7 64 Ultimate laufen und hab damit sogut wie keine Disconnects, trotz WLAN.
Ganz selten mal ein Disconnect, der aber dann immer bei der ersten Partie, dann läufts auch mehrere Stunden am Stück ohne Probleme.

Was hast du für ein Betriebssystem?
Ich hab auf meinem Laptop mit Vista 64bit in 1 von 10 Spielen ein disconnect. Vielleicht liegts daran...
Aber sonst funktioniert das alles ohne disconnects

Also mein Kollege hat auch von 5 Games bei 1 einen disconnect, er kann aber sofort wieder joinen, ich hingegen habe bis jetzt nicht einen gehabt.

Er hat Vista, ich hab Windows 7 - die Theorie könnte also stimmen.

Ich habe Win7 64bit und bekomme dauernt ein crash back to Desktop!
Mindestens einmal pro Map!
Mfg Darkne$$

hi ho...

@kowa1981

ich zitiere einfach mal von der seite auf die der link verweist:

...Or sign up here for a chance to get a PC Beta Key.

Sign up
For the pc multiplayer beta key

If you’re interested sign up here for the Battlefield Bad Company 2 beta.

abgesehen davon, gab es eine verlosung bei der JEDER teilnehmer einen beta-key erhalten hat.

von amazon kann ich auf der verlinkten seite leider nichts lesen...auch wenn ich natürlich weiß, dass man bei amazon vorbestellen kann.

was ich damit eigentlich sagen wollte ist: nicht nur vorbesteller können an der beta teilnehmen.

ich hoffe du verstehst meinen post jetzt besser.

mfg

hi ho...

@kowa1981

ich zitiere einfach mal von der seite auf die der link verweist:

abgesehen davon, gab es eine verlosung bei der JEDER teilnehmer einen beta-key erhalten hat.

von amazon kann ich auf der verlinkten seite leider nichts lesen...auch wenn ich natürlich weiß, dass man bei amazon vorbestellen kann.

was ich damit eigentlich sagen wollte ist: nicht nur vorbesteller können an der beta teilnehmen.

ich hoffe du verstehst meinen post jetzt besser.

mfg

ah ok hab das auf der seite nicht gesehen.
dann ist alles klar... besten dank

neuesten Treiber von der Toshiba HP alle stand Dez09

Am ersten oder 2 Tag der Beta hatte ich ein update, wie viele updates hat es bisher gegeben?

hab jetzt beim Modem/Router Firmware Update gemacht, mal testen ob das was gebracht hat!
edit: Firmware update hat nichts gebracht

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich hab ich in der .ini dx10 reingeschrieben hmm. also unter dx9 kann man nur 1x auswählen ? dann weis ich schonmal woran es nicht liegt :P

Gestern habe ich mich von hinten an einen Sniper rangeschlichen und ihm mit der 45er Pistole nen aufgesetzten Kopfschuß verpasst. Zu meinem Erstaunen bedurfte es eines weitern Headshots bis er die Grätsche gemacht hat!? :hmm:

Also das Treffersystem ist noch stark überarbeitungsbedürftig!

in kaum einen spiel stirbt man von einen alleinigen headshot mit der Pistole, höchstens im Hardcore modus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh