[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man...

hätte ich heute mal bloß nich gespielt. is ja schlimmer als am wochenende. da kriegt man richtig schlechte laune.

mfg

Ich merke kein unterschied Treffe genau so gut wie immer FPS sind auch gleich.

Vorallem ist die CPU-Auslastung nun schön über alle Kerne verteilt.

Bislang hatte ich auf drei getesteten Servern keine dieser One-Shot-Kills mehr, bei denen der Gegner einen scheinbar mit dem ersten Schuss umlegt. Das wäre ne echte Verbesserung.

Viele haben auch ein Clantag "invalid" :fresse:

Vorallem ist die CPU-Auslastung nun schön über alle Kerne verteilt.
Das ist auch das einzigst positive.
Hab jetzt 2Std. gespielt und kann keine großartige Veränderung erkennen. Treffen hängt nach wie vor vom Server ab. Auf dem einen geht alles rein, auf dem nächsten trotz gleichem Ping nix. Lags hatte ich auch jede Menge, obwohl ich nur auf max. 24er Servern spiel.
Für mich hat der Patch bis jetzt nichts gebracht.

Hab auch nix gemerkt, vllt einen Mini Performance Sprung. Lags bei Joinenden Spielern hab ich noch immer wenn auch kleiner. Immerhin, man ist ja schon für wenig Dankbar.

Gibt es einen Tipp wie man den "invalid" Clantag los wird?
Immer wenn ich per Autologin reingehe habe ich den Tag (eingestellt ist keiner).
Wenn ich mich dann manuell auslogge und wieder einlogge ist er weg?

Ich kann auch keine großen Verbesserungen feststellen.
Gefühlt würde ich sagen, etwas weniger Lags auf Servern >24,
ansonst naja, heute derbe eingesteckt. Entweder richtig gut oder richtig schlecht, dazwischen gab es iwo nichts.

Doch, doch, doch fast vergessen :cool: 2 Dogtags von White gab es noch :coolblue:

knife Probleme gibts auch noch, habe aber diese one shot spassel anscheinend nicht mehr die mit den unmöglichsten Waffen dich mit einem mal wegohlen. Lags hatte ich auch keine mehr bis jetzt.
Sniper haben heute allerdings extrem genervt, die aus dem nirvana geschossen haben. Da hatte ich das Gefühl als ob die von der ersten bis zur letzten Rushinstanz schießen könnten^^

Knife Probleme hatte ich auch, aber nur weil ich kurzfristig die Tastatur umgestellen musste und die seitlichen Maustasten danach nicht angepasste habe. Da war kein kein Knifen mehr.:fresse:

wow super 2GB patch
- 0 an performance gemerkt
- "RELOAD" bug nicht gefixt
- Zoom bug nicht gefixt

great job :lol:

Jo 2.0 Gb für das bissi sind schon etwas viel, bei solch großen Patches ist doch auch meist ne neue Waffe / Karte dabei..

Aber gut BF3 gibt mehr Geld also arbeiten wir da weiter..

Jo 2.0 Gb für das bissi sind schon etwas viel, bei solch großen Patches ist doch auch meist ne neue Waffe / Karte dabei..

Aber gut BF3 gibt mehr Geld also arbeiten wir da weiter..

Der enthält sämtliche vorherige Patches, deswegen ist er so groß geworden... ;)

könntest den Standalone auf ne nackte Installa draufbügeln und alles wär nach diesem einen Patch chic... - hab mir den einzeln gezogen, weil ich doch mal öfter n Sys neu aufsetze und dann dieses unsägliche Auto-Updater-Dingens nich jedesmal ertragen muss... - so isses in ein paar Minuten durchgestanden

und ansonsten:

- Performance-Plus? - nope
- HitReg-Verbesserung? - nope, ganz klar immer noch Server-abhängig

hab gestern iwie das Gefühl gehabt (und die Tage davor....), dass unsere Jungs von der Mogel-Front wieder neue Spielerchen bekommen haben - teilweise auf unmöglichste Art und Weise aus den Socken geholt worden - und wenn einer als Front-Irrwisch auf m HC-Server mit PANAMA am Laufen ne KD von 37/4 hat, dann kommen mir son paar Zweifel.... :fresse: ...wohlgemerkt, der saß nich im Panzer, der rannte wie Amok kreuz und quer, haha... - ganz klar: SKILL

P.S.: gestern aufm FLATLINER's Server gekickt worden, weil ich einen der "Clan"-Kumpel aus den Socken geschossen - wohl einmal zu oft, haha....

diesen hier: berserker1976 - die Typen selbst haben im Dutzend im Busch gesessen und munter sofort jeden unter Feuer genommen, der die Nase aus der Base steckte - wenn man dann dem Sinn des Spiels nachkommt und seiner Waffe ein paar Geräusche entlockt, dann wird man wegen "abusing player" gekickt, ha ha.... :shot:

keine Nehmer-Qulitäten, die Mädels, haha.... :fresse:

Gibt es einen Tipp wie man den "invalid" Clantag los wird?
Immer wenn ich per Autologin reingehe habe ich den Tag (eingestellt ist keiner).
Wenn ich mich dann manuell auslogge und wieder einlogge ist er weg?

Hatte ich auch –hab es so hinbekommen:
Beim Anmelden etwas in den ClanTag schreiben, dann anmelden, wieder abmelden, anmelden und den ClanTag löschen.

Da lob ich mir echt den SFW Server, da wurde ich noch nicht gekickt, auch wenn ich einen der Admins 10 mal erwischt hatte.
Deren Regeln:
-Als Admin muss man auch mal "schlucken" und nicht gleich die Keule (Kick, Ban etc) auspacken.

Beim kicken zum Platz machen für SFW'ler:

-Am besten den letzten gejointen oder der mit den wenigsten Punkten
-Stammspieler bitte nicht kicken (Wenn ihr unsicher seit, fragt andere)
-Wenn aus anderen Clans mehrere Online sind, diese auch nach möglichkeit meiden.

So finde ich das gut, dieses Autokick gedöns nervt auf einigen Servern.

Btw Origin, so geht Kundenspionage ;) :
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/0/2071942/index.html

Zuletzt bearbeitet:
hab gestern iwie das Gefühl gehabt (und die Tage davor....), dass unsere Jungs von der Mogel-Front wieder neue Spielerchen bekommen haben - teilweise auf unmöglichste Art und Weise aus den Socken geholt worden - und wenn einer als Front-Irrwisch auf m HC-Server mit PANAMA am Laufen ne KD von 37/4 hat, dann kommen mir son paar Zweifel.... :fresse: ...wohlgemerkt, der saß nich im Panzer, der rannte wie Amok kreuz und quer, haha... - ganz klar: SKILL

Hatte ich auch schon, also auf so einer Map, also so eine K/D, manchmal läufts halt.
Man trifft, man hört, man sieht, man hat Glück. Das trifft's recht gut.

Trotzdem hatte ich zuletzt auch das Gefühl das wieder vermehrt dieses Cheaterpack auftritt. Vom offensichtlichen Aimbot, Teleport bis zu solchen Typen deren Stats erst nach dem Blick auf die Gesamtstatistik/History sie klar als Cheater identifizieren.

Kann jetzt Einbildung sein oder einfach
nur Zufall.

Sent from my MB525 using Tapatalk

ansonst naja, heute derbe eingesteckt. Entweder richtig gut oder richtig schlecht, dazwischen gab es iwo nichts.

So ging es mir auch. Zum Schluss war es so schlimm, dass ich fast meine Tastatur zertrümmert habe. Irgendwie versteh ich es momentan nichtmehr. Ich als Assault steh da, dann kommt n Sani um die Ecke, ich baller ihm voll in den Schädel. Der fängt munter an aus vollem Rohr mit Dauerfeuer aus seiner MG36 zu schießen und ich fall um un er hat noch ca. 10Hp. Das passierte mir gestern die ganze Zeit... :kotz:

hi ho...

was meinst du? ich finde es bockt sich. man trifft spürbar besser eigentlich. irgendwie fällt alles um nach wenigen treffern^^

naja, das war eher auf die art wie gespielt wird bezogen. auf ner ammo-box sitzen und rum-granatwerfern etc.

die hit-reg war bei mir gestern zum teil unterirdisch. mit der SAW gezielt und aus ~5 metern volle lotte drauf gehalten. nix passiert - der andere dreht sich um, BÄM, headshot. vllt. wars auch einfach nur ´n aimbotter, kommt mir in letzter zeit öfters vor, man kanns nur nicht immer nachweisen. auch wenn die bewegungen in der killcam teilweise verdächtig wirken.

performance-technisch is mir nix aufgefallen - lediglich dass viele server hohe pings hatten aber das dürfte sich wieder normalisieren.

das beste spielerlebnis habe ich derzeit eigentlich am WE, 22 bis 2 uhr, mit alkohol im blut

mfg

als Angreifer hatte ich gestern recht gute Runden (für meine Verhältnisse :fresse:), ich hatte aber auch Runden beispielsweise als Verteidiger die gingen garnicht^^
Nach dem 1. Spawn ein paar Meter gelaufen und wurde gleich von nem Sniper weggerotzt. Da sah ich schon 2 Panzer anrollen. Danach habe ich noch 5x gespawnt und wurde jedesmal gleich weggebombt von Panzern. Da habe ich den Server verlassen mit 0/6^^ SOETWAS regt mich mehr auf als alles andere. Ist halt manchmal so wenn man nicht in nem Squad ist.

Ist halt manchmal so wenn man nicht in nem Squad ist.

Oder das eigene Team unfähig ist.....

Da finde ich die SFS-Server gut, wo nach jeder Runde durchgewürfelt wird. Da kann es sein, dass man mehrere Male hintereinander Verteidiger oder Angreifer ist, weil alle Spieler - scheinbar nach dem Zufallsprinzip - vor jeder neuen Runde neu verteilt werden. Meist hat man dann mit jeder neuen Runde ein völlig neues Team und muss sich neu orientieren.

Für Leute wie mich, die keine festen Mitspieler haben, ist das absolut kein Problem. Und bisher war die Team-Balance eigentlich immer ganz ordentlich. Aber es kann natürlich auch nach hinten losgehen, sodass durch Zufall ein "Über-Team" gewürfelt wird. Und für Leute, die gern zusammen spielen ist das natürlich auch nicht sonderlich schön....

Moin,

ich habe das Problem, dass BC2 meinen Kampagnenfortschritt nicht speichert. Ich muss jedesmal die Kampagne neustartet und in der Mission aurora anfangen obwohl ich jedesmal mindestens bis in diese Schneemission hineinspiele. UNd wenn ich dann das Spiel schließe und irgendwann weiterspielenn will, dann muss ich wieder von vorn anfangen...

Gestern nach dem neuen Update von BC2 starte ich das Multiplayer Game und denke man rennt das unrund.
Fraps angeschmissen nur 60FPS vsync da habe ich doch glatt in den einstellungen vergessen die 120 Hertz zu setzen da ich zu vor Downsampling Single Player gezockt habe .
120Hertz zu 60Hertz ist wie Tag und Nacht im Multiplayer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh