Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EA Infects Battlefield Hardline with new ghastly DRM
Muahahaha ... EA legt mal wieder ordentlich nach.
Hab da ne Frage , geht bei euch der Conteoller im Spiel ? Ich wollte mal mit dem 360 Controller versuchen ob die Autos sich besser steuern lassen ? Hardline erkennt bei mir den Controller nicht , muß Mann irgend wo extra den Controller einschalten im Spiel ?
EA Infects Battlefield Hardline with new ghastly DRM
Muahahaha ... EA legt mal wieder ordentlich nach.
Eben ist mir das erste Mal das Game gecrasht mit einem DirectX Error und nun möchte es auch nicht mehr starten. Bekomme sofort wieder diesen Fehler. Hatte schonmal wer?
Stimmt, läuft jetzt wieder einwandfrei. Wenn ich es richtig rausgelesen hab, scheint das am nVidia Treiber zu liegen. Also abwarten auf einen Neuen.
Eben ist mir das erste Mal das Game gecrasht mit einem DirectX Error und nun möchte es auch nicht mehr starten. Bekomme sofort wieder diesen Fehler. Hatte schonmal wer?
Wie bei Dragon Age auch.
Controller erst einschalten und dann das Spiel starten. Dann geht er auch ingame.
Weiß auch nicht was sie sich dabei gedacht haben
Wenn er dann ingame ausgehen sollte, ist das aber kein Problem ihn dann wieder einzuschalten und weiter zu nutzen.
Nur vor dem Spiel starten muss er halt an sein. (Nutze den Wireless)
Mittlerweile steuer ich aber auch die Autos in Hotwire mit Tastatur. Dauer zu lange wenn Aktion ist, immer umzugreifen von Controller zu Maus / Tastatur.