Battlefield2 WORST ENEMY LIST?

ScarfaceWTS44

Neuling
Hi Leute

Ich Spiele schon ziemlich lange BF2 nur leider weiss ich bis heute nicht wie das genau mit der Enemy Liste läuft.....
Muss ich meine Gegner 10 mal in folge abballern oder einfach 10 mal in einer Runde?
Wenn mir dabei jemand helfen könnte wäre das echt cool

P.S:KOMMT DOCH MAL AUF MEINEN SERVER (RANKED) *SPECIAL FORCES*

Scarface

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal: frag doch im Sammelthread, dann, was für ne Liste??

Da reichts doch wenn Du den 3 mal killst und sonst alle anderen nur 2 mal, dann isses dein Opfer Nummer 1, genau wie andersrum...

Zum Server: Komm Du lieber auf den GLUxx server!;)

is der luxx server auch ranked?

mal ne frage an Scarface:
Und zwar geht´s um die F2000 Waffe. Ist die bei SF dabei oder bei EF? kann diese leider nicht freischalten. Und es stimmt doch das bei der Waffe die Blendgranaten bei sind oder irre ich mich da?

MfG
Raisten

bitte solche fragen in den sammelthread posten demnächst!;)
Die F2000 ist bei SF bei, bei EF kann man keine waffen freischalten, die sind da primärwaffen!
Die Blendgranaten sind beim Assault dabei, also Teil seiner Ausrüstung wie das F2000

der worst enemy is der der dich in einer Runde mal am häufigsten abgeballert hat, also Spieler Abc hat dich in ner Runde 8xgeötet
ne Woche später haste ma wieder nen schlechten Tag, und da kommt Spieler Xyz und tötet dich 9x
von nun an ist Spieler Xyz dein Worst Enemy
Beim Favorite Victim ist es genau umgekehrt, das ist der den du am häufigsten in einer Runde erwischt hast

@Beomaster das ist mir schon soweit klar mit dem 7 - 8 mal abballern ......
Die frag ist muss ich ihn 7 mal in folge abbalern ohne das ich einmal bei hops gehe.
Es geht darum das ich jemanden aus meinem Clan jage und ich ihn letztens in einer Runde ca.20x weggeblasen habe aber er immer noch nicht auf meine liste steht.....

@Heimwerkerking das problem ist das meine fragen im Sammelthread meist immer untergehen deshalb hab ich nen eigenen Thread gemacht.
wo steht die IP vom Luxx Server

@Raisten deine frage wurde ja bereits vom Heimwerkerking beantwortet

Scarface

war gerade mal auf den gamersluxx server ist gerade leider nichts los.
Ranked ist der auch nicht oder?

Scarface

Heimwerkering, deine Sig ist echt goil :lol: :haha:
Sorry, wenn das nix mit dem Topic zu tun hat aber das musste raus :lol: :haha: :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh