Beamer

MantaHunter

Enthusiast
Hi, ich habe überhaupt keine Ahnung von Beamern.
Suchen tu ich einen zum zocken und Filme gucken und er sollte nicht mehr als 1000€ kosten. Gibt es da einen der Preis-Leistungsmäßig passen würde?
Und auf welche Kriterien sollte ich achten?

Danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde mal sagen, dass deine frage besser in den "consumer electronics" bereich passt.
als guten beamer der 1000,- preisklasse würde ich dir mal raten den sanyo plv-z3 bzw. z4 näher anzugucken. (es gibt auch einige online-tests, hier hilft google)

MfG
Rip

hab eben mal mit nem kumple gesprochen. der mein dass der Panasonic PT-AE900E sehr gut bewertet wurde. hat da wer erfahrungsberichte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh