Bekomme ich was besseres für ca.1200,-Euro????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@radian

Dem ist nix mehr hinzuzufügen :d ......... bestes PL verhältnis imho - besser als Asus und viel besser als one ( lausige barebones - miserable verarbeitung und ausstattung gehen einher mit indiskutablen lcds ) !!

greets

Viel besser für 1200 Euro:

http://geizhals.at/deutschland/a317432.html :wink:

Vielleicht solltest du präzisieren was du suchst.;)

Ich vermute mal max. Leistung ohne Rücksicht auf Verarbeitung, Service, Support, Akkulaufzeit, Gewicht, Materialien?

Dann kannst jedes der drei nehmen.

Auf allen Gebieten "ein bischen besser" ist das oben verlinkte MSI.

Die MSI Hardware ist ok aber ich persönlich halte nicht so viel von MSI.Ich zocke gerne deswegen die 3 Stück die ich mal ausgesucht habe, die auch meinen Preislichen Rahmen einhalten
Noch jemand eine Meinung zu den Produkten?

Zuletzt bearbeitet:
und die bisherigen meinungen von besitzern klingen auch ziemlich gut. musst mal im notebookjournal-forum gucken. die sind sehr zufrieden. einziges manko: die tastatur.

Also ich kann dir die Asus G'serie empfehlen...hab selber ein G50V und bin echt voll zufrieden...is nen guter mix aus Game und Multimedia Notebook. Außerdem mit einer noch recht akzeptablen Akkulaufzeit von knapp über 2Stunden. Und du bekommst noch nen Headset (Steelseries ca 65€) ne Razer Cooperhead (ca 40€) und nen Notebookrucksack von Asus (ca. 50€) mit dazu.

Das Design is halt etwas auffälliger...aber was solls :d.

Achja, weil alle immer über den schlechten Support von Asus schimpfen...das ist jetzt schon mein 2.Asus Notebook und ich musste mein erstes letztes Jahr auch mal einschicken...es verlief alles problemlos!

MFG

Wie gesagt bin eigentlich kein Fan von MSI und ATI auch nicht :shot:
aber die Leistung des GT725 sind doch respektabel!Bin schwer am Überlegen:confused:

Ich hab es jetzt seit gestern und ich bin sehr zufrieden. Ja die Tastaur ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber der Rest ist Top. Ein wirklich tolles Notebook, sehr leise selbst beim spielen und Power satt. Ich kann es nur empfehlen.
mfg
radian

http://www.golem.de/0902/65536.html

Hier ist Test vom MSI.
Dafür das die Bilder sogar freigestellt und mindestens einmal durch Photoshop gelaufen sind sieht das Gerät ja furchtbar aus! :wall:

Dafür würd ich keine 1000 Euro ausgeben...
Das CD-Laufwerk hängt krum drin, die Spaltmaße sind die Hölle und das Design ist schrecklich...

Aber wenn Leistung das einzige Kriterium ist... :wink:

Hi,

kauf dir was du willst aber bitte kein ONE. Und wenn doch, dann nur wenn du es mit externer Tastatur und externem Display verwendest.

Thema Display: Ich habe das bei meinen vorigen Notebooks immer unterschätzt und das Display stand ganz unten auf der Kriterienliste. Spätestens wenn du mit dem Teil mal laenger arbeitest wirst du feststellen, das das Display bei einem Notebook sehr wichtig ist.

Das Display vom G71 scheint ok zu sein. 300:1 (G50) sind für ein Gamernotebook zu wenig!

Grüsse,

sapphire_pro

@SherifX Ich weiß ja nicht was Du da gesehen hast und ich glaube Ace.KIA. will mit seinem Notebook zocken, hierfür ist dein verlinktes IBM-Teil wohl nicht zu gebrauchen. Mein DVD-Brenner ist gerade eingebaut und die Spaltmaße sind auch ok. Wenn ich an mein vorheriges Zepto denke, ist dieses Book ein Traum, sehr leise und bleibt auch schön kalt.
Vielleicht solltest Du Dir das Notebook einmal ansehen und nicht nach Bildern von Golem urteilen.

Zuletzt bearbeitet:
@SherifX Ich weiß ja nicht was Du da gesehen hast und ich glaube Ace.KIA. will mit seinem Notebook zocken, hierfür ist dein verlinktes IBM-Teil wohl nicht zu gebrauchen. Mein DVD-Brenner ist gerade eingebaut und die Spaltmaße sind auch ok. Wenn ich an mein vorheriges Zepto denke, ist dieses Book ein Traum, sehr leise und bleibt auch schön kalt.
Vielleicht solltest Du Dir das Notebook einmal ansehen und nicht nach Bildern von Golem urteilen.

Dass das IBM nicht in Frage kommt ist mir auch klar. ;)

Aber wenn eine Firma nicht mal darauf achtet, dass auf ihren Pressefotos (!!) das Gerät makellos aussieht, bekommen die von mir kein Geld! Man sieht ganz klar wo denen die Prioritäten liegen.:wink:

Genau, nur die inneren Werte zählen, wer achtet schon aufs äußerliche.
mfg
radian

Naja das Auge ißt ja mit sagt man!und so schlecht sieht das MSI vom Design auch nicht aus wie gesagt bin noch am überlegen ob es das 17" Asus wird oder MSI

Habe mir das MSI bestellt bei Amazon und schaue es mir erst mal an ob es mir zusagt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh