Belüftung

HighRoller711

Banned
hallo allerseits,

habe dieses Case geordert ...

Caseking.de » Gehäuse » Xigmatek » Midgard Serie » Xigmatek Midgard II Midi-Tower - black

Original- Lüfter schmeiss ich raus .. wenn Interesse besteht ? schon mal melden ;)

ich mag da einen 120mm Shadow-Wing front PWM (Temperaturgesteuert)

hinten : 120mm Shadow-Wing an der Lüftersteuerung

oben : 140mm Shadow-Wing Lüftersteuerung

seitlich : 140mm Shadow-Wing mit Zahlman Lüftersteuerung (manuel)

soll der seitliche Lüfter, nach innen oder aussen blasen ?

und was haltet ihr von der "KühlBox ?

Gruss ... High

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist an "KühlBox schwer zu verstehen ? eine Büchse die von den Lüftern so ausgerichtet ist, dass die Komponenten kühl bleiben ;)

sehe ich auch so @logitech, wenn ich den 140er unten anbringe bläst ER direkt auf die GPU :d

und einen eventuellen "Wirbel müsste der Hinter und Obere klar machen >>> Die blasen nach Aussen ------------------->

Zuletzt bearbeitet:
sers Moni,

klasse Link :) auch wenn ich aus einigen Konfigurationen nicht schlau werde :confused: aber ich denke, es ist hier das Ziel, ALLE Möglichkeiten aufzuzeigen !

bei mir ist es ja soweit klar ...

120er vorne rein > 120er hinten raus > 140er oben raus !

der Seitliche war das ? aber wie ich in dem Test sehe (auf seite 4) empfehlen sie als seitliche Lüftung "reinblasen >>>

so werde ich das dann wohl auch machen :d

Danke für EURE Antworten ... Gruss ... High

Edit: nen Test zum Midgard II habe ich da auch gefunden Test: Xigmatek Midgard II - Details - hardwaremax.net

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh