Benötige Hilfe - Resizable Bar bei Intel mit AsRock H470 ITX/AC im Bios nicht Einstellbar

busta.rhymes

Enthusiast
Hi leute,

ich habe von meinem Mainboard ASRock H470 ITX/AC die Beta Bios 1.22 drauf. So wie ich versatanden habe soll diese Version Resizable Bar unterstützen.
Heist bei Intel Clever Access Memory.

Jedoch finde ich im Bios keine Option Resizable Bar zu aktivieren. Auch nicht nach dem ich 4G Decoding aktiviert habe.

Ich habe heute meine RTX 3060 12GB bekommen und würde es gern mal ausprobieren.
Zumindestens zeigt mir der nVidia Treiber an das Resizeable Bar deaktiviert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
vielleicht wie folgt...

genau das ist ja das Problem... das funktioniert bei meinem Board scheinbar nicht. Ich aktiviere Above 4G Decoding und dennoch gibt es keine Clever Acess Memory sprich C.A.M funktion.

Siehe meine angehängten Bilder....

Ähm nein sorry... ich wusste garnicht was das heist. Ich hab das gerade mal gegoogelt und nun hab ichs hin bekommen. Vielen Dank nochmal für die Hilfe.
CSM findet man unter der Bios Rubrik Boot falls jemand das gleiche problem hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JZ_