Bench Table mit 10x PCIe slots gesucht

Heusti

Banned
Hallo
Habe mich von meinem Gehäuse getrennt und habe vor mir eine Bench Table zu nehmen.

Vorraussetzung dafür sind,dass das Table Halterungen für die Grafikkarten hat und mindestens 10 Stück für 4 Way SLI.
Es muss XL-ATX Kompatibel sein, da ich ein EVGA X58 Classified 4 WAY SLI besitze.
Allerdings sollte es noch ein Unterschacht geben,bei dem ich schön mein Netzteil etc verstauen kann.

Ich besitze 4 Grafikkarten (4x Evga GTX 285 Classified @4 Way SLI) und wenn ich mehr aufs Gas drücke,dann kommen meine 4 EVGA GTX 580 Classified @4 Way SLI in die SLOTS.

Alle meine Grafikkarten werden mit Luft gekühlt.

Und meine Corsair H100 Sollte man noch irgendwo an dem Table befestigt werden können.

Eine bessere Kühlung für den PC und den Grafikkarten kann es ja nicht geben,als ein Offenes System,oder sehe ich das falsch?

Mein Freund google konnte mir nicht weiterhelfen.

Ich hoffe ihr könnts.
mfg

Edit: LD Cooling Bench Table
Sowas suche ich,leider nicht verfügbar-.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe leider kein paypal,aus dem Grund kann ich da schlecht bestellen:(
Aber das table wär mein Favorit!
Die H100 von Corsair kann ich da auch anbringen.
Gibt es die nicht irgendwo in Deutschland.
Der Preis von 219 € ist völlig ok.
MfG

Meld dich doch einfach eben bei paypal an. Paypal erleichtert die meisten einkäufe im internet und macht ebay und andere unseriöse käufe sicherer ;)

Ich glaub,dass werd ich machen..
Und das table ist innerhalb 24h da?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh