Benchmark CD

InSCHDinKT

Semiprofi
Hallo Leute,

will mir ne Benchmark CD zusammenstellen.

Welche sind denn wichtig für ein Windows System ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fallen spontan diese Programme ein:

SiSoft Sandra

3DMark2001

3DMark2003

PCMark

ATTO

HD-Tach

3dmark
sandra
hd-tach

sind wohl die wichtigsten.........alles andere halt ich für unnötig für den privatgebrauch, da die 3 da jeder verwendet...

bis jetzt is das notiert

SiSoft Sandra
3DMark2001
3DMark2003
PCMark
ATTO
HD-Tach
prime95
cpuburn
SuperPi
Memtest86
AIDA32
CPU-Z
WCPUID
Gunmetal Benchmark 2
H2BenchW

gibts noch welche ?

da kaufe ich auch das original da ich es es zocken will wann es kommt dann und das ich sicher auch in der neuen 2004er enthalten oder ?

da kaufe ich auch das original da ich es es zocken will wann es kommt dann und das ich sicher auch in der neuen 2004er enthalten oder ?

[OT] Herr Explorer ist auf Mr. Bluescreen getroffen :ha [/OT]
:d
Den Satz kapiere ich irgendwie nicht :confused:
UT2003 gibbet doch schon einige Tage zu kaufen

Also nur um die Stabi zu testen oder auch was fürs Auge?

Wenn de auch was fürs Auge willst dann noch die hier:

Codecreatures
SpecView
GLExcess
...

Muß mal schauen was ich sonst noch oben hab.
Hatte mir aucmal so ne CD gemacht.

@Highlander

Du bist Fies ! :ha

Naja es soll ja UT2004 kommen auf das warte ich 2003 kauf ich nimma das zahlt sih net aus da ich ab August dann ne geile Graka habe und vorher komme ich eh net zum zocken !

Und kapierst es jetzt :ha

Benchmarks auch wenn sie keinen Sinn machen is egal umso mehr umso besser :)

Öhm..sorry wenn ich mich jetzt irre aber wie willst du denn die Vollverison von UT noch mit auf die CD packen? :d Also sorry wenn ich das jetzt nicht ganz verstanden hab aber das Ding hat doch ohnehin schon 3 CD's :ha

Ok..denke hab's kapiert, willst ja wohl doch nur die Demo drauftun :ha ^^

Zuletzt bearbeitet:
[OT] Mal ne andere Frage, speziell an [g]nex gerichtet: Kann mit mal jemand sagen wie ich es hinbekomme so geile Banner wie in der Sig. von [g]nex zu erstellen ? Finde die sehen echt geil aus und würde mir gerne auch eins machen nur ich weis leider nicht wie. Würde mich sehr über "Aufklärung" freuen ! [/OT]

@Huskie2k3: Na ja, weiß net womit er's gemacht hat aber mit Photoshop ist nahezu alles möglich...mit Paint Shop kann man auch gute Sachen machen, ist eigentlich ne Art abgespeckte Version und Kostet nicht über 1000 € wie Photoshop und gibt auch ne Trial-Version davon ;)

@secure

Is das kein eigenes Programm der benchmark ?

Das wär ja rotz also unbrauchbar für mich dann und meine CD :(

@Huskie2k3

Is ne 5 Min arbeit mit photoshop nicht viel aufwand oder lad dir ne demo runter von photoimpact oder paintshop das funzt damit genau so !

Wenn du hilfe brauchst sag einfach bescheid ich kann dir da weiter helfen !

@ Webhelpline
Wäre für deine Hilfe sehr dankbar. Am besten du schickst mir eine PM mit nem Tutorial oder so, damit der Thread nicht zuweit Off-Topic wird.

Aber schonmal Danke !!!

@ [g]nex
Ne, würde ich schon gerne selber machen. Hasse es auf andere Angewiesen zu sein ;) Mir wäre ein kleines Tutorial oder ein Link lieber. Evtl. noch dazuschreiben was für ein Programm ich brauch etc.

Erstmal @Webhelpline: Nein, wäre mir jetzt echt neu, in der Demo und im Original ist im System Ordner der Benchmark, den man einfach mit kleinen Detailoptionen laufen lassen kann (auflösung kann man verstellen :d) und der ghet dan ein paar Karten durch...man kann die Karten uach irgendwie einzeln auswählen, es gibt verschiedene Bench Dateien..ich such mal ob ich den Test einzeln finde ;)

Nu OT: @[g]nex und webhelpline gibt's vieleicht irgendwo Workshops dazu? Ich hab das Prog von meinem Vater, kann aber nicht besonders viel machen, bin etwas verpeilt und gewisse zu spezifische Fachausdrücke machen mir in gewisser Weise zu schaffen :ha :heul: ..vieleicht gibt's ja so ne Art Workshop *liebguck*

EDIT: Hmm..meine Hoffnungen auf ein einzelnes UT-Benchmark Tools schwinden..gibt zwar ein paar Utilitys dafür aber in der kleinsten Variante scheint das Dingi n der 100Mbyte Demo vorhanden zu sein :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh