[Kaufberatung] Benq ms513

Pickso

Neuling
3D-fähiger Beamer MS513

Versetzen Sie sich in eine Welt der High Definition und mit Relief dank des 3D-Beamers MS513 von BENQ.

Dieser ist mit der 3D-Projektionstechnologie versehen und bietet ein hervorragendes Bild für 3D-Filme.Dank eines erhöhten Kontrastverhältnisses von 10.000:1 und einer Lampe mit 2700 ANSI-Lumen sorgt der Beamer MS513 für eine detailreiche und perfekte Wiedergabe der Bilder.

Und das selbst bei schlecht abgedunkelten Räumen.Der MS513 ist mit einer kompletten Anschlusstechnik, mit u.a.
HDMi-Schnittstelle, ausgestattet und bietet Platz für Peripheriegeräte, vom Blu-ray-Player bis zum Camcorder.

Gönnen Sie sich digitalen Sound und hochqualitative Bilder!Der BENQ MS513 beinhaltet außerdem die SmartEco-Technologie und verbindet unglaubliche Helligkeit, feine Bildqualität und lange Lebensdauer für die Lampe miteinander.Um die 3D-Technologie dieses Beamers zu nutzen, werden ein Computer mit 3D-kompatibler Grafikkarte, die die 120 Hz-Frequenz unterstützt und eine 3D-Brille benötigt.

Mit 2 Jahres Hersteller Garantie!

479,99€

So wir der Beamer bei Amazon beschrieben.(http://www.amazon.de/3D-fähiger-Bea...r_1_79?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1327064771&sr=1-79)

Meine frage:
Für den Preis kann ich da wirklich was erwarten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich klingts eher so als würdest du zu dem Händler "Happiness At Home Germany" gehören oder so..nix für ungut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh