Benq V2420 einige Einstellungen nicht anwählbar :(

Braineater

Urgestein
Ich habe grade meinen neuen TFT angeschlossen...einen Benq V2420 mit LED Hintergrundbeleuchtung

der erste eindruck ist relativ gut jedoch hab ich ein Problem mit den Einstellungen des TFts...
Wenn ich ins Menü gehe kann ich bei der ersten Einstellungsseite(Anzeige) nichts verändern,egal welchen Modus ich auswähle. Dort sind zb Einstellungen wie Phase,Pixeluhr V und h Position.
Dann kann ich bei den erweiterten Bildeinstellungen das Farbformat nicht ändern(steht auf RGB).

Weiß jemand woran das liegt? Angeschlossen ist der Monitor über DVI jedoch kein DVI-D Kabel

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob das auf den Monitor zutrifft weiss ich nicht aber oft sind einige Optionen nur bei analogem Anschluss verfügbar. Und die von Dir genannten klingen danach.

das kann natürlich auch sein ...muss ich mal testen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh