beratung 19 zoll tft !

scamp1

Neuling
Hallo !

Ich will mir in nächster einen 19 zoll tft zulegen .

Anwendungen :

60% games
20% filme
20% surfen chatten usw.

Der tft sollte nicht mehr als 320 euro kosten und ein schönes Design haben :)
Ich habe bisher den samsung 940bf ins Auge gefasst !

Jetzt wollte ich euch um eure Meinung bzw. Hilfe bitten da ich mich so gut wie gar nicht mit tft monitoren auskenne !

Danke schonmal in Vorraus ! =)

scampi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin mit meinem VX922 sehr zufrieden.........vielleicht isser ja auch was für dich

Also vergleich hab ich keinen, ich kann dir nur sagen, dass ich mit dem 940BF ein sehr glücklicher Mann geworden bin ;)

da ich auch grad auf der suche bin, hab ich grad mal die angebote verglichen und frag mich wie es um günstigere wie z.B. http://www.geizhals.at/eu/a154233.html steht ... ich zock nicht allzuviel und ich hab vor jahren Q3 auch aufm laptop gezockt, von daher bin ich da nicht so
s003.gif

Ich empfehle den BenQ FP91GP - super Bildquali (weil ein MVA-Panel) und beim Zocken keine Nachteile (keine Schlieren o.ä.).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh