Beratung: Welche Konsole und welcher Tv dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bournout

Neuling
Hallo Leute,
ich habe ein kleines "Problem".
Also ich möchte vorweg mal sagen, dass ich schonmal eine PS3 und auch schonmal eine Xbox 360 hatte, ich aber im nachhinein die PS3 nur besser finde, weil sie leiser ist und ich so auch besser mal die eine oder andere DVD schauen kann.
So, jetzt zu meinem eigentlichen anliegen.
Ich habe derzeit einen PC zum zocken (E6600,3Gb Ram und 8800GTS 640Mb).
Für den PC habe ich meine Xbox 360 und PS3 verkauft, da ich aus irgendeinem Grund mal richtig Shooter zocken wollte, inwzischen bereue ich den Kauf eigentlich.
Jetzt möchte ich mir eigentlich wieder eine Konsole kaufen, welche sei erstmal egal und dazu einen HD TV, denn ohen ahbe ich gemerkt macht das nicht wirklich Spaß. Meine Frage dazu was für ein Tv lohnt sichd enn für eine Konsole zum zocken?
reicht da ein HD Ready 32" oder müsste es schon ein 37" Full HD sein?
Mein Budget für den Tv wäre ca 550€. Bei den 32"er hatte ich den Lg32Lg3000 im Blick und bei den 37"ern den Lg37Lg5000 und den Toshiba 37XV550P.
Und jetzt noch zu meiner letzten Frage, würde sich der Umstieg auf eine Konsole überhaupt lohnen?
Für mich sind die Vorteile der Konsole eben einfaches spielen, Sofa, großer TV und ab und an mal mit Freunden.
Die SPiele die mich interessieren wären Resident Evil 5, GTA4, Midnight CLub Los ANgeles, Dragonball Teile, Naruto Teile, vll auch Tekken.
Und dann noch so SPiele die ich interessant finde, aber wo ich noch überlegen würde ob ich sie mir kaufen wie LBP, Killzone 2, MGS 4 oder GT5.

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen, denn aktuell ist es wirklich schwierig auf eine Plattform festzulegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Flascher Thread für ne bratung in sachen TV, der richtige dafür is hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=577827

2. Hast du dich ja schon für die PS3 entschieden. Wieso fragst du dan nach der richtigen Konsole?

Soll jetzt nich als angriff gewertet werden, deine anfrage is nur falsch hier und die überschrift ist in dem Fall etwas irreführend.

Achja zu deiner eigentlichen Frage rate ich dir mal den Toshiba 37XV556DG anzuschauen. liegt zwar leicht über deinem Budget, ist aber ein Super 37" FullHD LCD zum zocken und Bluray schauen, dort besteht aber ein sehr geringes ruckeln bei Kameraschwenks...... fast nicht merklich ausser mann vergisst den Film und konzentriert sich absolut aufs ruckeln.

blacktemplar hat alles gesagt, bitte mal die SuFu bemühen, danke ;)

closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh