War schon dabei, alles an die Seite zu schieben, gehe gleich ins Bett, daher ist auf dem Foto der Power Switch nicht mehr dran.Foto vom Aufbau?
Stromkabel oben vergessen an der CPU?
CPU hat Strom.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War schon dabei, alles an die Seite zu schieben, gehe gleich ins Bett, daher ist auf dem Foto der Power Switch nicht mehr dran.Foto vom Aufbau?
Stromkabel oben vergessen an der CPU?
in 10s um zu sehen ob die Kiste POSTed wird nix passieren. Wir wollen ja nur ein BIOS Logo sehen, wenn das Logo da ist, ist der POST erfolgreich, Kiste bootet.Da ist ja gar kein CPU Kühler drauf, so kannst du das nicht in Betrieb nehmen!
Da ist ja gar kein CPU Kühler drauf, so kannst du das nicht in Betrieb nehmen!
kühler kannste fürn post auch ablassen. die cpu taktet bei hitze runter. da sollte nichts passieren
Für den Test kann ich wirklich den CPU Kühler weglassen?
rein für den Post (erstes bild vom board) ist ein kühler nicht notwendig. kannst ihn nochfasst auch draufhalten. wenn ein bild komme machst einfach das NT aus oder hälst den knopf halt bis er ausgeht. in der regel reicht sogar einfach drücken
zumindest bei intel ist es latte.Da ist ja gar kein CPU Kühler drauf, so kannst du das nicht in Betrieb nehmen!
roman macht das auch so
Gutes Argument. Habe ich nun gemacht.Aber Achtung den Lüfter von der CPU sollte angeschlossen sein, sonst erkennt die CPU einen Fehler mit dem Lüfter und versagt den Dienst.
Keine Ahnung, hab ich mich auch gefragt xDwieso denn die m.2?
Ist nicht mein allererster Zusammenbau. Allerdings ist der letzte Komplettbau schon 10-11 Jahre her. In der Zeit ändert sich die Technik und man vergisst auch wieder viel.Das ist ja mein Horrorszenario wenn ich dran denke mit meinem ersten Zusammenbau anzufangen...
Auch wenn einem, wie man hier sieht, fachkundig geholfen wird ist man da doch als Anfänger bestimmt etwas überfordert
Ja hatte mich auch gewundert, dass sie den RAM nicht wollen. Guten Morgen, man muss lesen könnenja ohne ram hätte mich auch gewundert.
wenn dann ist entweder das board oder der ram das probleme. eine cpu eher selten
Das könnte der Fehler sein, MIT Kühler auf der CPU kann das länger an bleiben!Ich habs wirklich nur ein paar Sekunden laufen lassen (sollte ja reichen für das erste Bild), hab mich nicht getraut es länger eingeschaltet zu lassen.