Vork
Neuling
Guten Morgen,
ich suche berufsbedingt ein Notebook, das eindeutig nicht zum "zocken" benutzt werden soll!
Umgeschaut habe ich mich schon ein wenig und bin gemäß meinen Anforderungen bei Fujitsu Siemens HP und LG gelandet.
Kriterien:
Zukunftsorientiert für ca 2 Jahre!
Schnelle CPU (Intel!)
min. 2 GB Ram
Gutes Display wide oder normal spielt vorerst keine Rolle, spiegelung ebenfalls nicht.
Größe des Displays ist vorerst auch egal, jedoch muss ein NUMMERNBLOCK vorhanden sein.
Schnelle Festplatte.
Grafikkarte egal
gigabit
Gewicht <4 kg
Akku ~ 3 std (kann man ja nie genau sagen)
wlan (abg) (((n )))
wäre wünschenswert ist aber nicht unbedingt nötig:
- serieller Anschluss
- integrierte umts karte
Betriebssystem egal wenn keine Lizenz vorhanden ist es auch kein Problem
"Linux ready" (was heißt das schon )
bezahlbar auf Rechnung
Preis= egal!
Bei LG hab ich das S1 Pro als einzigstes 15,4 ' mit num block gesehen eigtl. recht nett, aber naja, dann lasst mal kommen, ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure hilfe.
gruß Vork
ich suche berufsbedingt ein Notebook, das eindeutig nicht zum "zocken" benutzt werden soll!
Umgeschaut habe ich mich schon ein wenig und bin gemäß meinen Anforderungen bei Fujitsu Siemens HP und LG gelandet.
Kriterien:
Zukunftsorientiert für ca 2 Jahre!
Schnelle CPU (Intel!)
min. 2 GB Ram
Gutes Display wide oder normal spielt vorerst keine Rolle, spiegelung ebenfalls nicht.
Größe des Displays ist vorerst auch egal, jedoch muss ein NUMMERNBLOCK vorhanden sein.
Schnelle Festplatte.
Grafikkarte egal
gigabit
Gewicht <4 kg
Akku ~ 3 std (kann man ja nie genau sagen)
wlan (abg) (((n )))
wäre wünschenswert ist aber nicht unbedingt nötig:
- serieller Anschluss
- integrierte umts karte
Betriebssystem egal wenn keine Lizenz vorhanden ist es auch kein Problem
"Linux ready" (was heißt das schon )
bezahlbar auf Rechnung
Preis= egal!
Bei LG hab ich das S1 Pro als einzigstes 15,4 ' mit num block gesehen eigtl. recht nett, aber naja, dann lasst mal kommen, ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure hilfe.
gruß Vork