Beste Graka für ~30 - 40€ ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 40€ leigen eigentlich so alle MX400 Karten. Es gibt natürlich für ~30€ auch noch TNT2 Karten. Aber die haben sogar Probleme die Tranzparenzeffekte von WInXP darzustellen. In der gelichen Preisklasse kann man auch noch ne Radeon 7000 oder 7500 bekommen. Ich weiss aber nicht was die leisten.

mh, ne MX400 hab ich ja (noch), dachte auch eher an was gebrauchtes, ne gebrauchte GTS oder GF2 PRO wär interessant, oder eben ne 8500 gebraucht ...

ne mx440 gibts für das geld neu

wenns gebraucht sein soll vieleicht ne geforce3

Zuletzt bearbeitet:
Also wenns auch noch 50-60€ sein dürfen würd ich mir bei EBAY ne gebrauchte Ti4200 mit 64MB holen... die ist um längen besser als alles was ihr vorher genannt habt, kann meiner Meinung nach auch noch als "aktuell" bezeichnet werden und das OC Potential ist bei den 64er auch sehr hoch, meine alte ABIT ging von 250/500 auf 300/620 und das ist kein Einzelfall.

Hängt aber natürlich auch mit dem Rechner zusammen, n XP1700+ oder n P4 1,6 sollte es schon mindestens sein, sonst lohnts nicht.

Genial ...

2.4GHz CPU mit 440MHz DDR RAM aber keine 100€ für die Grafikkarte :wall:

Schau mal hier :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2748022044&category=32195&rd=1

Die hab ich mir gerad besorgt ... ist ne MX460 mit 3.6ns RAM ...

Ich hab schon ne Abit MX460 und die macht 340MHz Core und 670MHz RAM :eek: und da geht noch was :eek:

Ist zwar nur ne GF2 mit extremsten Taktraten - allerdings kann ich damit Enemy Territory auf 1280er Auflösung mit mittleren Details und 32bit farben zocken :)

Sollte nicht schwer sein noch ne Auktion mit ner MX460 zu finden - gut sind Gainward, Abit und MSI ...

Ich hab bei Ebay neulich ne Ti4200 für 58,- nagelneu gesehen, ok, war bulk, aber wenn man nur ne Karte braucht, Treiber gibts im Netz und den Rest braucht eh kaum jmd. Einfach mal suchen und dann zuschlagen.

Ansonsten würd ich eher ne Geforce 1 nehmen bevor ich ne mx400 kauf. Wenns besser sein soll, dann 2ti oder GTS bzw 3 ti (wobei der Unterschied von einer GTS zur ti200 nicht die Welt is, also wenn 3 ti, dann 500, die kannste dann auch schon mit ner 4200er vergleichen.....das kann man jetzt machen bis wir bei ner 9800Pro sind).

Ich würd mich einfach mal nen Tag lang hinsetzen und mir wirklich überlegen, was ich brauche und was ich ausgeben will. Dann musste dich nur noch bei ebay hinsetzen und auf deine Gelegenheit warten.

Yogi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh