beste igp für notebooks

derpeter210

Enthusiast
hey.

meine frage ist einfach: welcher ist der beste igp den man aktuell so in notebooks finden kann? und wie wird das in naher zukunft in etwa aussehen? zb. wird ja die hd5000 anfang nächsten jahres releast...ich frage, weil ich schonmal gucken möchte nach welchem igp ich mich dann demnächst umsehen werde...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimme da mit dead eye überein, meine bessere Hälfte legt sich demnächst ein neues Notebook zu - da werde ich zu nem A8 trinity greifen, die sind echt nicht verkehrt die kleinen Kerlchen (auf Dualchannel achten!) ;-)

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh