Bestellung 30.11.2020

Boeseronkel01

Enthusiast
Hallo CasekingMike,

Bestellung 30.11.2020
Bestellnummer: 1876149

Ich weiß das Ihr ne Menge zu tun habt, bei mir auf der Arbeit sieht es nicht anders aus.
Vielleicht kannst du mir auf diesem Wege eine Info geben wann ich ungefähr damit rechnen kann.
Danke und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Boeseronkel01,

alle von dir bestellten Artikel sind seit 4.12. lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell 5 bis 7 Werktage und startete bei deiner Bestellung am 4.12., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Zu den Hintergründen

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware erneut ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen und erscheinen aktuell sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch ebenfalls große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr und obendrein bewegen wir uns auf die Weihnachtszeit zu. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Außerdem fanden in der letzten Woche die diesjährige King Deals-Angebote statt, was die hohe Auslastung zusätzlich verstärkt.

Liebe Grüße
Mike

Hi Mike,
danke für die rasche Antwort.
Keine Ursache, bei uns auffe Arbeit ist es nicht anders und wir hängen auch etwas hinterher.
Verständnis ist vorhanden.

Gesunden Gruß

Hallo Mike,
hast du eine ungefähre Ahnung wann das Gehäuse versendet wird?
Gesunden Gruß

und danke nochmal für deine Mühe die du hier im Forum abgibst. (y)

Hallo Boeseronkel01,

deine Bestellung ist beim 5. Werktag (Montag bis Freitag, Bestelltag natürlich nicht eingerechnet) heute und wird deshalb voraussichtlich innerhalb der nächsten 2-3 Werktage verschickt werden.

Liebe Grüße
Mike

Hi Mike,
Danke für die Info,
ich bedanke mich auch für die Mühe die du mit uns Kunden hier im Forum hast vielmals.
1A Service von dir, Hut ab.
(y) (y) (y)

15.12.
Langsam werd ich immer neugieriger auf das Case.:banana:
Sollte es nicht bald Versendet werden ? :unsure:

@ Mike, du hast nicht zufällig ein kleines Update der Bestellung für mich?
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Schaut bei mir genauso aus.
Heute Werktag 8 (Bestellt 3.12 Abends.... Sachen alle bestätigt auf Lager.)

Bei mir hieß es "WORST CASE" also der schlimmste mögliche Fall, 7 Tage.
Der 7te Tag war gestern eingetreten.

Bin mal gespannt ob es heute raus geht...

lg !

PS: Wie ich es schon sagte, Aussagen sind das entscheidende.
Nicht das warten ist das Problem, sondern das die Leute sich auf Aussagen und Informationen verlassen.

Ich glaub das is bei mir schon überfällig.
Naja was sollst.
Die Spannung steigt

Hallo Boeseronkel01,

deine Bestellung wird aktuell gepackt und sollte bald verschickt bzw. abgeholt werden. Ich kann es dir aber nicht genauer sagen, weil es auch auf die Abholkapazitäten der Transportdienstleister ankommt. Gerade GLS ist aktuell stark ausgelastet mit diesen sehr großen und schweren Paketen.

Liebe Grüße
Mike

Danke für deine Info, (y)
Und einen nicht allzu stressigen Tag mit und Kunden.

Heute Werktag 8 (Bestellt 3.12 Abends.... Sachen alle bestätigt auf Lager.)

Bei mir hieß es "WORST CASE" also der schlimmste mögliche Fall, 7 Tage.
Der 7te Tag war gestern eingetreten.

Bin mal gespannt ob es heute raus geht...

@Yunjitzu: Deine Bestellung wurde heute verschickt und du bekommst in Kürze eine Versandbestätigung per E-Mail.

Liebe Grüße
Mike

Mike du wirst lachen wie ich gerade in der bude hochgejumpt bin und fast mit der Birne an die Decke geknallt bin...
Habe dir ja erzählt wie sehr ich auf dieses Gehäuse warte.
(weshalb es für mich auch schwer war ruhig zu bleiben xD)

Dann bin ich übrigens noch leicht Hyperaktiv, Bei mir ist Warten wirklich immer eine Katastrophe xD

Aber jetzt habe ich es ja fast geschafft xD

Danke dir ! warst eine große Hilfe !

Irgendwie verstehe ich den Hype um das Gehäuse.
Wollte mir erst eins von Corsair 680 holen
Aber dann sag ich das lian li und es war um mich geschehen

Ist halt echt so.

Habe auch alle möglichen Gehäuse durchgeschaut, vom Design, Von den Einbaumöglichkeiten...
Und halt die Mega Distroplate für die Seite welche bei mir reinkommt in Kombination mit der anderen
Distroplate und Monoblock... Das wird Krank aussehen.

auch von der Preisleistung kann glaube kaum ein anderes Gehäuse mithalten.
(Was ich so gelesen habe.)

Einzige was mir grault, Nu wirds das erste mal Hardtubing werden xD
Bin mal gespannt... Gab zum Glück nette UV Hardtubes im Angebot bei Alphacool hinterher geschmissen.
Habe ich gleich doppelt so viel bestellt wie nötig... Zum üben habe ich zumindest genug hier ^^

lg !

Distroplate und hardtubes kommen bei mir auch rein.
Dazu noch ein paar rgb Lüfter und den Mora 2 unterm Tisch.
Ich bin gespannt

Habs bei mir mit viel Rechnen hinbekommen das ich entweder x9 RGB + 3x 360er Radiator reinbekomme,
Oder zur Not sollten zumindest 6x RGB + 3x Slim Lüfter + 3x 360er Radiator passen.

Wegen der dicken Distroplate für die Seite muss ich halt den "hinteren" Radiator auch wirklich ins hintere Fach machen,
wohl sogar mit Lüfter zusammen, Von daher habe ich da nach Anleitung und nach schauen und Gehirn verbiegen wohl max
50 mm für beides... also Lüfter und Radiator.

Sollte eigentlich dicke Reichen für das System.... 9x 120er Radiator Fläche.

Auf externe Radiatoren stehe ich ehrlich gesagt nicht so sehr.
Würde bei mir im Raum auch nicht wirklich passen weil kein Computertisch, ehr das typische Heimkino.
Der Rechner zum Beispiel steht extra schön auf einem Sockel.

OMG... mir ist gerade was eingefallen....
Ich brauch einen neuen Sockel und muss den neu Lackieren...
Haben die Baumärkte überhaupt morgen noch auf ? Soll ja Lockdown kommen ??

@Göki: Dein Paket ist übrigens auch gestern endlich verschickt worden. Es sollte von DHL heute noch oder morgen abgeholt werden. Die Mitarbeiter von DHL Berlin tun, was sie können.

Liebe Grüße
Mike

Hoffe doch das der 5950x keine mucken macht. Getestet wird dann wenn das Gehäuse da ist. Hoffe ja bei dem was ich so gelesen habe das kein WHEA kommt. 🥴😂

Hi Mike,
eine Frage, kannst du mir vielleicht sagen ob die Bestellung bis zum 22,12 ankommt?

Gruß

Hallo theshadowpeople,

bei "15 Tagen" hast du vermutlich nicht berücksichtigt, ab wann deine Bestellung in die Versandvorbereitung gehen konnte. Das Bestelldatum an sich sagt nichts aus, wenn nicht alle Artikel lieferbar sind oder eine Zahlung noch nicht gebucht worden ist. Du kannst mir zur Überprüfung gern deine Bestellnummer nennen.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,
endlich hat sich mein Status bei euch geändert und ich habe Tracking nummern erhalten.
(y):banana:

Hallo theshadowpeople,

bei "15 Tagen" hast du vermutlich nicht berücksichtigt, ab wann deine Bestellung in die Versandvorbereitung gehen konnte. Das Bestelldatum an sich sagt nichts aus, wenn nicht alle Artikel lieferbar sind oder eine Zahlung noch nicht gebucht worden ist. Du kannst mir zur Überprüfung gern deine Bestellnummer nennen.

Liebe Grüße
Mike
Hallo Mike,
ich hatte dir bereits eine E-Mail geschickt aber gern gebe ich sie dir noch mal.
Bestellnummer: 1881824 vom 02.12.2020 (direkt bezahlt mir Paypal und Artikel stehen die ganze Zeit auf "lagernd")

Hallo theshadowpeople,

okay, da scheint tatsächlich etwas nicht zu stimmen. Ich lasse das morgen überprüfen.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,
alles angekommen.
Danke und nicht allzu viel Stress vor Weihnachten.
(y)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh