Bestellung bitte stornieren

destinywb

Neuling
Hallo liebes Caseking Team,

ich möchte meine Bestellung gern komplett stornieren, da ich mich bei dem Gamingstuhl umentschieden habe.
Hier ist meine Bestellnummer: 1913133

Ich hätte es gern telefonisch gemacht, komme aber leider nicht durch. Ich versuche es aber parallel weiter.

Lg
Marco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versuche es aber parallel weiter.
Bitte spare Dir das. CKMike wird die Bestellung schon stornieren, geht auf jeden Fall schneller. Der Kundenservice ist überlastet, daher bist Du hier genau richtig und brauchst nicht anrufen oder eine E-Mail schreiben. 😉👍

Bitte spare Dir das. CKMike wird die Bestellung schon stornieren, geht auf jeden Fall schneller. Der Kundenservice ist überlastet, daher bist Du hier genau richtig und brauchst nicht anrufen oder eine E-Mail schreiben. 😉👍
Ok danke das mache ich, ich hatte gestern abend schon eine Mail an den Support geschrieben, dann aber gelesen das die Bearbeitungszeit 4-5 Tage beträgt. Deshalb hab ich es nun hier gemacht da ich am Ende nicht 2 Gamingstühlen sitzen bleiben möchte.

Nach dem Storno würde ich dann den anderen Stuhl bei Caseking bestellen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok hat sich schon erledigt, der Support hat es schon storniert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh