Bestellung vom 09.12.

Azad79

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
998
Ort
BW
Hi,

könnten Sie bitte prüfen, was mit meiner Bestellung, vom 09.12.20 mit der Bestellnummer: 1893926 ist?
Darunter war ein Lian LI Case und einige Lüfter, Kabel usw. Ware die in dieser Zeit verfügbar war.

Klar das Case war zwischendurch mal vergriffen, aber auch wieder verfügbar, so wie jetzt.
Bezahlt habe ich bereits, an dem Bestelltag per PayPal.
Bis heute ist der Status leider: "Bestellung ist in Bearbeitung"

Mir ist natürlich klar, dass es aktuell drunter und drüber geht, 7 bis 14 Tage nehme ich im Dez auch gerne hin, aber jetzt 21 Tage? :(

Lange Rede kurzer Sinn, ich würde mich einfach über eine Rückmeldung freuen.
Vielen Dank für Ihre Mühen.

Ich wünsche dem gesamten Caseking Team, einen guten Rutsch und alles gute dieser Welt für das neue Jahr.
Möge es das für uns alle bereit halten, dass unsere Herzen, das größte Glück beschert. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Azad79,

da zum Bestellzeitpunkt nicht alle Artikel verfügbar waren, ist das Bestelldatum nicht relevant.

Alle von dir bestellten Artikel sind seit 23.12. lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag) und startete bei deiner Bestellung am 28.12., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und danke für die lieben Worte!

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich seitdem erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware weiterhin ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch seit Monaten große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr und die King Deals-Angebote sowie die Weihnachtszeit samt Volllockdown im Dezember verschärften die Situation zusätzlich. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Versandrückstand abzuarbeiten.

Liebe Grüße
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh