Azad79
Enthusiast
- Laptop
- Legion 5 Pro - 16ARH7H
- Prozessor
- AMD 7800X3D
- Mainboard
- ASUS Strix B650-A
- Kühler
- Lian Li Galahad II Trinity SL-INF 360
- Speicher
- 4x 16GB Gskill TridentZ DDR5-6000 CL30-38-38-96 , F5-6000J3038F16GX2-TZ5NR
- Grafikprozessor
- MSI 4080 Supreme X
- Display
- Dell Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 970 Pro
- Gehäuse
- NZXT H9
- Netzteil
- Corsair RM1000e ATX 3.0 - 1000 Watt
- Keyboard
- Feker, Ducky's, Keychron,
- Mouse
- Microsoft
- Betriebssystem
- Win11
Hi,
könnten Sie bitte prüfen, was mit meiner Bestellung, vom 09.12.20 mit der Bestellnummer: 1893926 ist?
Darunter war ein Lian LI Case und einige Lüfter, Kabel usw. Ware die in dieser Zeit verfügbar war.
Klar das Case war zwischendurch mal vergriffen, aber auch wieder verfügbar, so wie jetzt.
Bezahlt habe ich bereits, an dem Bestelltag per PayPal.
Bis heute ist der Status leider: "Bestellung ist in Bearbeitung"
Mir ist natürlich klar, dass es aktuell drunter und drüber geht, 7 bis 14 Tage nehme ich im Dez auch gerne hin, aber jetzt 21 Tage?
Lange Rede kurzer Sinn, ich würde mich einfach über eine Rückmeldung freuen.
Vielen Dank für Ihre Mühen.
Ich wünsche dem gesamten Caseking Team, einen guten Rutsch und alles gute dieser Welt für das neue Jahr.
Möge es das für uns alle bereit halten, dass unsere Herzen, das größte Glück beschert.
könnten Sie bitte prüfen, was mit meiner Bestellung, vom 09.12.20 mit der Bestellnummer: 1893926 ist?
Darunter war ein Lian LI Case und einige Lüfter, Kabel usw. Ware die in dieser Zeit verfügbar war.
Klar das Case war zwischendurch mal vergriffen, aber auch wieder verfügbar, so wie jetzt.
Bezahlt habe ich bereits, an dem Bestelltag per PayPal.
Bis heute ist der Status leider: "Bestellung ist in Bearbeitung"
Mir ist natürlich klar, dass es aktuell drunter und drüber geht, 7 bis 14 Tage nehme ich im Dez auch gerne hin, aber jetzt 21 Tage?
Lange Rede kurzer Sinn, ich würde mich einfach über eine Rückmeldung freuen.
Vielen Dank für Ihre Mühen.
Ich wünsche dem gesamten Caseking Team, einen guten Rutsch und alles gute dieser Welt für das neue Jahr.
Möge es das für uns alle bereit halten, dass unsere Herzen, das größte Glück beschert.