Gorsi
Urgestein
- Prozessor
- Intel Core i5 3570K @ 4000Mhz
- Mainboard
- ASRock Z77 Extreme6
- Kühler
- EKL Alpenfön Matterhorn Rev. B
- Speicher
- 4x 4GB GEIL BlackDragon DDR3-1600
- Grafikprozessor
- ASUS Nvidia RTX 2070 SUPER
- Display
- HP ZR2440W (1920x1200) + HP ZR24W (1920x1200)
- SSD
- Samsung 830 Series 128GB + WesternDigital Blue 500GB
- HDD
- WD Green 2TB + WD Green 1TB + WD Blue 640GB + NAS WD Red 4x 3TB
- Gehäuse
- Ditfendix Shinoby Green Window
- Netzteil
- Enermax Modu82+ 625W
- Keyboard
- Microsoft Sidewinder X6
- Mouse
- Roccat Kone[+] New Rev.
- Betriebssystem
- Win 10
Hallo,
Da euer Supporttelefon immer nur dann Offen ist wenn ich auf Arbeit bin frage ich hier:
Ich habe mir heute bei euch 3 Sachen bestellt.
Die Bestellung wurde peer Sofortüberweisung getätigt.
Habe also alles eingeben was verlangt wurde.
Beim letzten Schritt wurde ich auf die Casekingseite geschicht wo stand das ich die Cookies aktiveren solle. Diese waren aber aktiviert. Weiter ist es nicht gegangen.
Jetzt steht eine Bestellung auf den Status Bearbeiten. Und über das Onlinebanking sehe ich das eine Auftrag für eine Abbuchung eingegangen ist. Wurde aber noch nicht in den Log aufgenommen. Das Geld schlummert also.
Und die Ware die ich Bestellt habe steht auch noch im Warenkorb.
Eine E-Mail mit dem hinweis auf einen eingang einer Bestellung ist auch noch nicht angekommen.
Bestellt wurde irgendwann zwischen 15 und 17 Uhr.
Die Bestellnummer Lautet xxxxxx
Ist die Bestellung nun in Arbeit und alles geht seinen gewohnten gang, nur das es eben etwas dauert? Oder liegt hier ein Fehler vor? Hoffe nämlich das ich Dienstag die Ware bekomme.
Für weitere Kundenspezifische Infos kann gerne eine PN geschickt werden.
MfG Gorsi
Da euer Supporttelefon immer nur dann Offen ist wenn ich auf Arbeit bin frage ich hier:
Ich habe mir heute bei euch 3 Sachen bestellt.
Die Bestellung wurde peer Sofortüberweisung getätigt.
Habe also alles eingeben was verlangt wurde.
Beim letzten Schritt wurde ich auf die Casekingseite geschicht wo stand das ich die Cookies aktiveren solle. Diese waren aber aktiviert. Weiter ist es nicht gegangen.
Jetzt steht eine Bestellung auf den Status Bearbeiten. Und über das Onlinebanking sehe ich das eine Auftrag für eine Abbuchung eingegangen ist. Wurde aber noch nicht in den Log aufgenommen. Das Geld schlummert also.
Und die Ware die ich Bestellt habe steht auch noch im Warenkorb.
Eine E-Mail mit dem hinweis auf einen eingang einer Bestellung ist auch noch nicht angekommen.
Bestellt wurde irgendwann zwischen 15 und 17 Uhr.
Die Bestellnummer Lautet xxxxxx
Ist die Bestellung nun in Arbeit und alles geht seinen gewohnten gang, nur das es eben etwas dauert? Oder liegt hier ein Fehler vor? Hoffe nämlich das ich Dienstag die Ware bekomme.
Für weitere Kundenspezifische Infos kann gerne eine PN geschickt werden.
MfG Gorsi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: