Bestellungsproblem

Gorsi

Urgestein
Hallo,

Da euer Supporttelefon immer nur dann Offen ist wenn ich auf Arbeit bin frage ich hier:

Ich habe mir heute bei euch 3 Sachen bestellt.
Die Bestellung wurde peer Sofortüberweisung getätigt.
Habe also alles eingeben was verlangt wurde.
Beim letzten Schritt wurde ich auf die Casekingseite geschicht wo stand das ich die Cookies aktiveren solle. Diese waren aber aktiviert. Weiter ist es nicht gegangen.
Jetzt steht eine Bestellung auf den Status Bearbeiten. Und über das Onlinebanking sehe ich das eine Auftrag für eine Abbuchung eingegangen ist. Wurde aber noch nicht in den Log aufgenommen. Das Geld schlummert also.
Und die Ware die ich Bestellt habe steht auch noch im Warenkorb.
Eine E-Mail mit dem hinweis auf einen eingang einer Bestellung ist auch noch nicht angekommen.
Bestellt wurde irgendwann zwischen 15 und 17 Uhr.

Die Bestellnummer Lautet xxxxxx

Ist die Bestellung nun in Arbeit und alles geht seinen gewohnten gang, nur das es eben etwas dauert? Oder liegt hier ein Fehler vor? Hoffe nämlich das ich Dienstag die Ware bekomme.

Für weitere Kundenspezifische Infos kann gerne eine PN geschickt werden.

MfG Gorsi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da solltest du ne direkte Mail an Caseking schicken...
E-Mails werden da öfter kontrolliert glaub ich!

Auch wenn der Support hier im Forum super ist.

lg mirko

Hallo Gorsi,

ich hab mal in deinem eigenen Interesse die Bestellnummer herausgenommen. Es ist von unserer Seite alles in Ordnung. Bestellung ist im System und das Geld ist auch gebucht worden.

Bestellung ist bereits auf den Weg. Du solltest später eine Versandbestätigung erhalten.

Grüße
Nils

P.S. In solchen Fällen ist es jedoch tatsächlich besser eine kurze Email per Kontaktformular oder info@caseking.de zu senden.

Bestellung ist raus und Trackingnummer habe ich nun auch.

Was mich aber immer noch wundert ist das die gleiche Ware dennoch weiterhin im Warenkorb schlummert?! Wieso?
Und seit wann gibt es keine e-Mail mehr wenn eine Bestellung entgegen genommen wurde? Mir ist so als wäre das früher gemacht wurden.

PS: danke für das herausnehmen. Dachte die damit kann man nix böses anstellen.

Hallo Gorsi,

Bestellbestätigungen werden natürlich nach wie vor versendet. Wir haben das System nochmals auf seine Funktionalität hin überprüft und konnten keine Fehler feststellen. Was im Einzelfall bei dir schiefgeluafen ist, können wir daher nicht rekapitulieren.

Hauptsache, die Ware kommt bei dir an :)

Gruß,
Oliver

Jup, das Stimmt. Solange sie heile ankommt ist alles ok. :)

Danke für den Support!

es geht aber auch anders

ich warte bereits seit 4 wochen auf diese bestellung !!!!!!!!!!!!

im gespräch am morgen wurde mir noch versichert das das lian li gehäuse lieferbar sei , mir reserviert wurde , und somit eine mögliche teil teillieferung versprochen wurde !

Am abend rief ich wieder in berlin an dort sagte man mir das das ex50 dann zur teil teilelieferung dazu gehören würde !!

irgendwie fühle ich mich ein wenig vera.....!!:mad:

zudem wird auch seit dem 17.3.2010 auf ein enermax modu 87+ 800 watt erwartet , doch irgendwie haben die in berlin da ein problem mit dem distributor !!

als antwort auf die heutigen gespräche am telefon - dann diese e-mail:

Hallo Herr R.

vielen Dank für Ihren Anruf. Wie angeboten ist eine kostenfreie
Teillieferung natürlich kein Problem. Beim Versand mussten wir jedoch soeben
feststellen, dass es bei den Artikeln Lian Li EX-50B HDD Hot Swap RAID Case
- black und Alumino Fan Filter 140mm - black einen Fehlbestand gab. Sollen
wir Ihnen hier die restlichen lagernden Artikel bereits zusenden und die
drei fehlenden Artikel sobald diese wieder verfügbar sind?

Die Unannehmlichkeiten bitten wir natürlich vielmals zu entschuldigen.

Mit freundlichem Gruß; Best Regards

Alexander H.
Caseking Service

bluesky2010

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Bluesky2010,

ersteinmal möchte ich mich nochmal natürlich für die Unnannehmlichkeiten entschuldigen. Das es nun zu dieser Verzögerung gekommen ist, ist leider auf mehrere unglückliche Zufälle zurückzuführen. Aufjedenfall kann ich den Unmut nachvollziehen. Denn man möchte ja so schnell wie möglich seine bezahlte Ware haben.

Ich kann dir jedoch eine generelle kostenfreie Lieferung anbieten, sowie einen Gutschrift in Höhe von 5,- EUR als kleines Zeichen, das uns die Situation auch mehr als Unangenehm ist.

Dass das Enermax Modu 87+ 800 watt jedoch momentan grossflächig nicht lieferbar ist, betrifft eigentlich nicht nur Berlin. Wir hoffen das es jedoch so schnell wie möglich verfügbar ist und der genannte Termin von Enermax (21.04.) eingehalten wird.

Grüße
Nils

P.S. Melde dich in jedem Fall noch, ob wir schonmal die anderen Artikel zusenden sollen.