Bester Ram für Tyan i7320 (frage lieber vorher)

FNBalu

Enthusiast
Damit mir nicht wieder so ein missgeschick wie mit den sSpecs der Xeons passiert, frage ich lieber vorher.
Ich setzte Servermässig eigentlich immer gern auf Kingston.
Was würdet Ihr da nehmen? Kingston ist doch eigentlich gar nicht mal so verkehrt oder? Geht ja wirklich nur um Server. Nicht ein bisschen wird da übertaktet (Halte davon nicht viel)

Dachte da an diese hier. Irgendwelche Einwände? Bzw gibt es bessere? Soll einfach nur stabil laufen das ganze.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tyan bietet umfangreiche Kompatibilitätslisten, auch für RAM, einfach mal dort nachschauen und dann nach Geschmack entscheiden.

FNBalu schrieb:
Damit mir nicht wieder so ein missgeschick wie mit den sSpecs der Xeons passiert, frage ich lieber vorher.
Ich setzte Servermässig eigentlich immer gern auf Kingston.
Was würdet Ihr da nehmen? Kingston ist doch eigentlich gar nicht mal so verkehrt oder? Geht ja wirklich nur um Server. Nicht ein bisschen wird da übertaktet (Halte davon nicht viel)

Dachte da an diese hier. Irgendwelche Einwände? Bzw gibt es bessere? Soll einfach nur stabil laufen das ganze.

Hallo,

der von dir ausgewählte Kingston Speicher wird stabil funktionieren. ob es besseren Speicher gibt, weiß ich nicht, aber für deine Anwendungen ist dieser Speicher sicherlich eine gute Wahl.

gruß
w@w

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh