Bester Sockel 775 Wasserkühler

Berlinrider

Ruhestand
Hallöchen!

Leider scheint mir die Übersicht nicht mehr wirklich aktuell zu sein und auch sonst eher P/L Fragen kommen, muss ich leider einer neuen Thread eröffnen.

Ich nutze zur Zeit einen Cuplex XT. Drunter steckt ein 45nm DC. Für Durchfluss sorgt eine Laing Ultra und die Wärme wird zukünftig von zwei Radiatoren abgeführt. Gibt es einen deutlich besseren Kühler für diese Konstellation? Ich habe bereits gelesen dass der di 2-4 Grad bringt. Das lohnt nicht wirklich. Es sollte dann schon mehr sein. Gibt es da überhaupt was?

Thx

BR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die besten Kühler momentan:

• Cuplex XT DI
  • Ypris(momentan der Beste)
  • Ek Supreme

Wie schaut's eigentlich mit dem Enzotech aus? Der ist ja auch gut und wenn man nicht zwei linke Hände hat, passiert da auch nichts (risse etc.)

Hallöchen!

Leider scheint mir die Übersicht nicht mehr wirklich aktuell zu sein und auch sonst eher P/L Fragen kommen, muss ich leider einer neuen Thread eröffnen.

Ich nutze zur Zeit einen Cuplex XT. Drunter steckt ein 45nm DC. Für Durchfluss sorgt eine Laing Ultra und die Wärme wird zukünftig von zwei Radiatoren abgeführt. Gibt es einen deutlich besseren Kühler für diese Konstellation? Ich habe bereits gelesen dass der di 2-4 Grad bringt. Das lohnt nicht wirklich. Es sollte dann schon mehr sein. Gibt es da überhaupt was?

Thx

BR

Wenns dir von der Optik zusagt würde ich nichts ändern, brauchst nur eine Weile hier rumlesen um zu merken das dir ein Wechsel nicht viel bringen wird.

Wie schaut's eigentlich mit dem Enzotech aus? Der ist ja auch gut und wenn man nicht zwei linke Hände hat, passiert da auch nichts (risse etc.)
Da nicht 100% geklärt werden konnte ob die gerissenen Deckel auf Anwendungsfehler oder Mängel in der Produktions zurückzuführen sind, schenke ich diesem Kühler kein Vertrauen.

Also wenn dann Ybris? Hab ich ja noch nie gehört.

Wenns dir von der Optik zusagt würde ich nichts ändern, brauchst nur eine Weile hier rumlesen um zu merken das dir ein Wechsel nicht viel bringen wird.
Genau sowas befürchte ich auch.

genauuuu und seit heute endlich bei AT erhätlich ! :bigok:

Die Verarbeitung beim Ybris und die Optik sind 1a, bei den Temps liegen viele Kühler eh sehr eng zusammen.

Na dann werde ich wohl beim Cuplex bleiben. 70 Eurp für vllt 2-3 Grad ist mir doch zu viel.

der nexxxos x2 is auch echt toll....
weiß nich wieso der nie erwähnt wird :(

Weil der nur ein leicht aufgebohrter NexXxos XP mit minimal besseren Werten ist.

Es müsste schon deutlich was bringen. Was ja laut [printed] beim di der Fall wäre. Im Forum lese ich aber eher gegenteiliges.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh