Bestes BIOS für Radeon 9700Pro !?

-pHoEnIx-

Semiprofi
Hi,

ich habe eine Sapphire Radeon 9700Pro und ein BIOS in Version 8.003 ist da drauf, ich habe gehört das dieses BIOS schlecht sein soll, kann mir mal jemand sagen welches das stabilste und schnellste BIOS für meine Karte ist ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das 8.004 ich glaub das es das neuste ist. ich hätte aber gern ein bios mit dem man richtig geil ocen könnte! mein chip macht schon bei 355mhz schlapp. als stabilter takt konnte ich mich nur auf 351mhz beschrenken. der speicher geht aber besser als ich es gedacht hätte ->700mhz. ich konnte sogar 720mhz ohne bildfehler erreichen aber da ich manchmal den grakalüfter runterregel könnte die karte schnell schaden nehmen.

von www.ati-news.de ich kann aber wenn du willst dir mein bios per email schicken. aber dann hättest du theoretisch eine powercolor :-)

ich hab auch das 8.004 drauf und übertakte meist mit radeonator 2.0, da ich sie meist nicht dauerhaft übertakte. da gibts irgend so ein prog mit dem man die bios versionen umschreiben kann (takt ändern). meine sapphire 9700np macht bei 395/311 schlapp, die ram würden mit kühlern wahrscheinlich höher gehen, denn die werden wirklich brenn heiß!

och man ich will auch 395mhz chiptakt :-( dafür hab ich 700mhz memory. hast du ne wakü???

meinst du RADEDIT?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh