Bestes Stepping A64 3700+ San Diego ???

metalCORE

Enthusiast
...da mir die Suche überhaupt nix verwerrtbares ausgespuckt hat, also ein neuer Thread...

...welches Stepping ist beim 3700+ SD S939 empfehlenswert...?

Oftmals gehen ja CPU's mit xxMW-Stepping recht gut, verhält es sich hier genauso...?

..ich möchte im Idealfall 3 GHz unter einer sehr guten Wakü erreichen, zumindest sollten 2,8GHz drin sein, ohne ihn rösten zu müssen (default Vcore 1,4V? - dann max. 1,5V)

Bin für jede HILFE dankbar...!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Chance auf so ein Ding hattest du nur bei alten Prozessoren >KW0513. Jetzt so einen zu finden is fast ein Ding der Unmöglichkeit. Von den neuen schaffen das vieleicht 5% oder weniger.

Die besten Prozessoren die hier im Forum aufgetaucht sind waren

0511WPMW
0512MPMW
0509FPMW

Die Liste hilft dir.

...na klasse...und wo bekomm ich jetzt so'ne CPU her...? :hmm:

...kennst jemand der so ein Stepping zu ralistischen preisen anbietet...? Eventuell auch Händler...?

ebay oder bei onlineshops suchen, aber das ist eine sehr kleine wahrscheinlichkeit das du sowas findest....

Sowas gibts nicht mehr zu kaufen. Ich hab gestern einen im Marktplatz verkauft,da könntest noch was finden. Mach halt einen -Thread auf.

Was bist Du bereit zu Zahlen? :)

Ich hab einen 2Tage alten 3700+ SD,der macht 2,7Ghz mit 1,55V@ Luft,da geht locker die 2,8Ghz Marke mit Wakü,da Luft halt nicht so weit hoch geht,da wird die CPU schnell warm;)

Bersaker81 schrieb:
Was bist Du bereit zu Zahlen? :)

Ich hab einen 2Tage alten 3700+ SD,der macht 2,7Ghz mit 1,55V@ Luft,da geht locker die 2,8Ghz Marke mit Wakü,da Luft halt nicht so weit hoch geht,da wird die CPU schnell warm;)

Stepping? :)

...wenn ddu ihn noch ein paar tage hast, komm ich drauf zurück - ich werd erstmal Angebote sondieren...

...außerdem täte mich interessieren was er max. bei 1,6V macht - mehr würde ich einem SD keinesfalls geben...

....interessant.... :d

...und wo bekomm ich den? Oder einfach suchen...? Früher gabs ja mal die Möglichkeit, sich vom Händler ein Stepping raussuchen zu lassen, abe rheutzutage bezahlt man da gut was drauf...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh