Bewertung eines GraKa Ebay Deals

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äh..wozu meinst jetzt? Zur Karte? Oder zum Preis? Oder Korrektheit @Abzockfaktor? Was willst wissen?
Auf den ersten Blick fällt mir da jetzt nichts auf worüber man nachdenken sollte....

Jo, war wohl ein bißchen ungenau ausgedrückt, meinte:

Karte für den Preis ok?
Karte allgemein ok?

Danke für den Hinweis..... ;)

128 MB 2.5ns DDR3-RAM :shake:
kann doch gar nicht sein!

DDR 3 Ram ham doch nur die GT und Ultras

Joop, sollte wohl eher normaler DDR-Ram sein, wird auf den "normalen" 6800'ern
doch eh bloß verbaut...
Ansonsten Preis ok, obwohl schon fast Laden-Niveau...

...verdammt, was mach ich jetzt?, hab' das mit dem RAM auch gerade rausgefunden....

Also ich find den Preis o.k.. Man kann natürlich Tage bei ebay verbringen um evtl. noch 20 Euro zu sparen, aber das ist jedem selbst überlassen.

Allerdings ist auf dieser Karte wie bei allen 6800nu DDR1 Speicher verbaut mit 2,5 ns. DDR3 hat nähmlich so 1,6 ns.

Den Ram bekommst du bestimmt noch auf ca. 850 Mhz getaktet

Trotzdem guter Kauf.

Zuletzt bearbeitet:
@ Hailcrusher...also sollte ich keinen Alarm beim Verkäufer schlagen??

Nö war doch trotzdem ein guter Deal.
Kannst ja evtl versuchen ob du noch bissl Rabatt rausschlagen kannst so ;)

Ansonsten ist da meiner Erfahrung nach eh net viel Unterschied zu GDDR3, und meinen normalen DDR Speicher hab ich auch ohne Probleme auf 900 MHz laufen...

Die Karte wirst du auf jeden fall wieder für mind. 200 los. Aber @husastyle echten DDR3 bei ner 6800ultra bekommst du weit höher als 1100MHz. hier im Forum sind leutz die bei 1300 liegen. und das ist nen grooosser unterschied. Aber mit DDR1 900 Mhz zu schaffen da währ ich echt zufrieden. hab auch ne 6800nu und es bestand noch keinen grund bei games dat ding zu übertakten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh