bf2 üble FPS Schwankungen

andybandy

Enthusiast
Seit neuestem hab ich ganz üble FPS Schwankungen,und das andauernd und auf allen Servern.Von 70 runter auf 12 und teilweise 7,also unspielbar!!!

Hab schon folgendes versucht:
-neuesten nvidea Treiber drauf gemacht
-search and destroy,adaware und KAV durchlaufen lassen
-autostart geleehrt
-Bf neu installiert

Bf lief sonst immer stabil mit 30-40fps durch.Bei alles auf Hoch +2fach AA

Mein System:
p4 3ghz
2gb ram
6800gt
Sp Audigy2 Platinum

Jemand ne Idee was ich noch machen kann?

Habt Ihr ähnliche Probleme?

Thx for help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Patch 1.3 ist sehr buggy habe auch viele Probleme auch FPS einbrüche.
In dieser Woche müsste aber der neue Patch 1.4 rauskommen (die Beta gibts schon) der sollte das fixen.

naja ich weiss noch nicht ob ich mir jetzt umbedingt schon den neuen Patch drauf haue. weil wenn es nicht dann geht dann ist wieder alles zu deinstallieren und so und darauf habe ich kein bock :)

Falsch Dennis.Du muss nur ein Backup deines bf2 ordners machen.Wenn du dann wieder 1.3 spielen willst einfach den bf2 mit 1.4 drinn löschen und mit dem backup bf2 ersetzen.nun noch den eigene dateien/bf2/mods /chache ordner leeren und du hast wieder 1.3 ohne neu install.:)

ich weiss aber alles viel zu viel arbeit und außer dem kommt sowieso in ein paar tagen mein neuer Rechner und da muss ich sowieso alles neu drauf hauen ! Ist schon ein Reales-Datum gesetzt worden wann der Full-Patch rauskommt ?

Ne relaisedate gibts noch keinen.der beta patch muss ja noch ausgewertet werden.
schätze mal ende Juli

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh