BF2 laggt

tube

Neuling
hallo,
Ich hab ein "revaltiv" großes Problem mit BF2.

1.
Wenn zum ersten Mal nach einen Neustart einem Server beitrete und auf "Spiel beitreten" klicke, hängt mein gesamter PC für ca. 5 sek. Also sogar TS bleibt hängen. Nach dieser Zeit kommt noch mal kurz das join Menue von der Map und danach bin ich wieder in der Serverübersicht und bekomme die Meldung, die Verbindung zum Server wurde getrennt. Wenn ich jetzt auf den Server ein 2tes mal joine, geht das wunderbar.

2.
Jedoch braucht er auch beim ersten Mal wo ich "aktiv" im Spiel eintrete, ca 5-10 sek bis ich mich flüssig bewegen kann.

3.
Wenn ich auf einem Server dann mal für längere Zeit spielen kann, dann kommt oft das ich einfach so vom Server fliege.
Also ich werde nicht gekickt oder wg TK, ... sondern bekomme einfach die Nachricht: "die Verbindung zum Server wurde getrennt". Nach rejoin kommt es immer häufiger vor....
Liegt auch nicht am Router oder so, denn wenn ich mal mit meinem Mitbewohner zocke, bleibt er auch auf dem Server nur mir passiert das...

Wäre für Ratschläge sehr dankbar...

Tube

PS:
Mein PC:
Athlon 64 X2 4400+
2*512 MB MDT
Geforce 7800 GTX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi du!

erstens mal weißt du dass 2x512 mb ram für battlefield 2 wenig sind, wenn du die einstellungen hoch gedreht hast kann es immer zu rucklern kommen, vor allem am anfang des spiels.

ansonsten: hast du deinen pc übertaktet? aktuelle grafikkartentreiber, chipsatztreiber usw installiert?

zu 2 das ist eigentlich normal bei 1 Gig Ram
das ander hab ich auch wenn ich Voip an hab, hängst du an einem Router der die Ports für VOIP zu macht

das mit dem ruckeln hab ich beim start auch, aber auch nur 1-2 Sekunden, trotz 2GB RAM
und wegen der Verbindung die zum Server unterbrochen wird...
das passiert mir auch hin und wieder, man muß sich den Server nur mal anschaun und sehn das er komplett leer ist weil er vermutlich grade neu gestartet wurde..

i!!m@tic schrieb:
hi du!

erstens mal weißt du dass 2x512 mb ram für battlefield 2 wenig sind, wenn du die einstellungen hoch gedreht hast kann es immer zu rucklern kommen, vor allem am anfang des spiels.

ansonsten: hast du deinen pc übertaktet? aktuelle grafikkartentreiber, chipsatztreiber usw installiert?

PC ist nicht übertaktet und aktuelle Grakatreiber,... sind auch installiert.

Werd wohl mal für 2 gb Ram sparen müssen :(

ds17 schrieb:
das ander hab ich auch wenn ich Voip an hab, hängst du an einem Router der die Ports für VOIP zu macht
Werde es heute abend mal probieren abzuschalten...

Beomaster schrieb:
und wegen der Verbindung die zum Server unterbrochen wird...
das passiert mir auch hin und wieder, man muß sich den Server nur mal anschaun und sehn das er komplett leer ist weil er vermutlich grade neu gestartet wurde..
Ist immer nur merkwürdig, das es nur mir passiert.
Wenn wir z.b. zu viert auf einem server spielen (mein mitbewohner und ich über eine leitung) dass dieses Phänomen nur mir passiert...
Die anderen bleiben ohne Probleme auf dem Server und können weiterspielen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh