BF2 Problem mit Online-Konto

Zero2Cool

Enthusiast
Hallo,

ich habe gestern nach zig Monaten mal wieder bei BF2 und neusten Patch installiert und wollte man wieder ein paar Runden im Internet spielen.
Allerdings schaffe ich es nicht mein altes Online-Konto zum laufen zu bringen.

Ich versuche immer über die E-Mail Adresse + PW das Konto zu finden, aber er meldet immer einen Fehler.
Bei Gamespy hingegen kann ich mich mit diesen Daten ohne Probleme einloggen. Einmal hatte ich auch das Phänomen das wenn ich über den Benutzernamen suche er anscheinend etwas findet, jedenfalls dreht sich dann 2 (Mauszeiger), aber dann passiert nichts mehr.

Ich habe auch probiert ein neues Konto zu erstellen, aber dann bleibt er ewig bei "Konto wird erstellt" hängen :-/
Ich weiß echt keinen Rat mehr woran das liegen könnte, ich hoffe nicht an diesem 1.3er Patch...

Hatte von euch schon mal jemand solch ein ähnliches Problem und kann mir einen Tipp geben?

Danke+Gruß
Zero

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh