BF2 und Consolen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, an welcher Erkenntnis uns dieser Manager doch teilhaben lässt.
Aber wenn man gemein wäre könnte man ja auch sagen "Billigere Werbung für BF BC2 auf dem PC" kann man im Moment dank dem Thema MF 2 auch gar nicht haben.:stupid:

Zum Schluss wurde nochmal klar gemacht das die PC-Spieler nun wirklich genug gelitten haben, sie verdienen es wieder beachtet zu werden, denn ohne die treue PC-Community gäbe es erst gar keine Konsolen-Versionen.

Da hat er recht!

Was ein sinnvoller Post...
Ich kann zumindest behaupten, dass BF auf Konsolen sehr viel Spaß macht, genau wie auf dem PC. Das die Technik dabei auf dem PC eine andere ist ist doch klar, oder nicht? Dafür hatte ich an meiner PS 3 einen 37" TV und eine gechillte Sitzhaltung. Ist doch auch alles egal solange man Spaß hat!

dann sollen es die PC´ler doch auch für den PC kaufen.

stundenlange am Setting schrauben- da noch einen kleinen Patch einspielen und vielleicht noch eine neue Grake kaufen damit man echt den letzten Pixel rausquetschen kann!

ich bleibe auf meiner Konsole leg das Spiel im März dann ein und zock halt mal während ich meine füsse am couchtisch liegen habe!

nehme auch die geringe Pixelanzahl in Kauf.

So bietet die PC Version bis zu 2.560 x 1.600 Pixel während die Konsolen mit gerade mal 1.280 x 720 Pixel daher kommt.

Revolution im PC-Spiele Bereich, jetzt auch höhere Auflösungen als auf Konsole möglich :eek:
Shooter gehören sowieso auf den PC

now gtfo

jo ein thread den die welt und das forum nicht braucht trotzdem posten alle irgendwas dazu (auch ich *g*)

Wow, 2.560 x 1.600 Pixel und das mit der wohl super DX11 Grafik. So, jetzt farge ich mich aber, wer wird das wohl benutzen? 3% der PC GAmer die zuhause ihr Triple SLi System stehen habe...

lol nur 720p... <-- was für deppen...
cod 5 läuft mit 600 pixel und ich bin super zufrieden mit der grafik... sieht auch aufem 46zoll tv richtig geil aus. ;)

ich bleib bei konsolen... da ist mir wenigstens noch kein spiel abgeschmiert.. musste keine patches saugen oder für jeden server nen eigenen mod besorgen.. und auch nicht nen map ordner anlegen der größer ist als das spiel selbst...

konsolenn ftw..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh