BF3 Campaign. Kommt nicht weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

config1

Experte
Hi

Komme bei BF3 nicht weiter. Habe mal ein Video davon hoch geladen damit jeder sehen kann wo ich bin und was mein problem ist.
Habe jetzt nur ein kurzes Video gemacht. Aber selbst nach 20min rumballern da gehts einfach nicht weiter. Anscheinend treffe ich nicht.
Habe die Mission auch schon mal neugestartet aber hat auch nichts gebracht.

Wie ganz klar zu sehen ist sind einige volltreffer dabei. Ich verstehs einfach nicht :(

BF3 Campaign ... Komm nicht weiter ^^ - YouTube

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den Fehler hat ein Kumpel vor mich auch gemacht ;)

ganz einfach... immer weiter mit dem Zielkreuz draufhalten, auch nach dem Klicken! also dem Anfordern des Beschusses!!!!
denn die Bomber etc. folgen dem Laser!!!! nicht der Pos. wo er mal war

Drück die Zielerfassung direkt auf die Ziele und visiere nicht auf den etwaigen Bewegungsverlauf derer.

Deine Frage wurde ja mittlerweile beantwortet.
Bei der nächsten Frage bitte den Sammelthread nutzen.

ico.thread-closedb927.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh