Bild verschoben!! HILFE!!

zocker7

Enthusiast
Hi Leute!
Ich hab ein echt beschissenes Problem und zwar ist es bei seltenen Games so das sie nicht richtig angezeigt werden das bedeutet in meinem Fall wenn ich die höchste native Auflösung einstelle die mein Monitor kann (1600x900) dann kommt es vor das so manches Game so angezeigt wird:

Und wenn ich die Auflösung zB auf 1280x780 stelle dann sieht es richtiig aus:

Ich bin wirklich am verzweifeln da ausgerechnet das Game nicht so will wie ich!! :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem unteren Bild sieht es doch gut aus?!
Da du überhaupt nicht angegeben hast was an Hard- und Software vorliegt gibts jetzt wieder die Predigt:
- Neusten Grafiktreiber installiert?

Ansonsten scheint das ein Problem deines Monitors zu sein, ich würde einen neuen kaufen wenn das Geld es zulässt.
(Ich nehme mal an du hast dort alle Optionen ausprobiert)

Mehr kann ich dir mit den von dir gemachten Angaben nicht helfen.

würde eher sagen es liegt am Spiel den Square Enix hat dort mit dem Port grad nicht mit Ruhm bekleckert

Ja gut mein System:
Asrock 870 Extreme 2.0
AMD 965T BE
Creative XFI Xtreme Music
Zotac GTX 970 AMP! Omega
12GB Kingston HyperX 1600er
Treiber immer aufn neusten Stand!
Aber ich sagte ja schon bei den meisten aderen Games ist alles normal da gibt es halt Ausnahmen wie zB. Watchdogs ist auch dabei!
Bei letzterem hatte ich mal mit der Hz Zahl rumgespielt, im Spiel selber von 60hz auf 59hz und siehe da der Bild hat sich ins richtige Licht gerückt!
Aber das geht plötzlich nichtmehr und ich weiss nicht wie ich diese 59hz bei Spielen erzwingen kann?!
Auf dem Desktop lässt es sich einfach einstellen aber im Spiel wirds wieder auf 60hz geschaltet..... :(

und im unteren Bild hab ich die Auflösung ja runtergesetzt aber ich möchte es in voller Auflösung zocken (1600x900) und nicht diese matschige 1280......

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh