Bildschirmprogramm gesucht?!?

*HWLuxx93*

Fotomaster Januar 2010
Hi,
habe nen Netbook NC 10 und möchte die Kamerasoftware von Canon darauf instalieren...nur leider sagt er das der bildschirm zuklein ist. Nun wollte ich fragen ob man dem Programm von Canon nicht vorgaukeln kann das der Bildschirm groß genug ist! Kennt jemand nen Programm?

jaspar

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme an du willst DPP installieren.

Ich nutze das unterwegs auch immer mal wieder und Stelle dazu einfach das Display auf 1024*768 um. Muss man dann halt bisschen mit der Maus weiterscrollen, da ja mehr angezeigt wird als das Display kann.

Das musst du aber bei jedem öffnen der Software machen, die lässt sich nämlich auch nicht öffnen wenn die Auflösung zu gering ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh