Heyho,
Ich suche die billigste Möglichkeit Guild Wars 2 mit max Details (AA und AF mal ausgenommen) spielen zu können. Auflösung 1920x1200 auf nem 24''. Gehäuse, HDD und Laufwerk habe ich. Die anderen alten Komponenten - E8200, Abit IX38 Quad GT, Ati 5770, 4gb ddr2 800er - kann ich wohl in die Tonne kippen xD
Hier noch Informationen, die ich gefunden habe:
Recommend System Requirements
und
>>CPU wiegt wohl mehr als Graka
Mit meinem alten System (oben) hab ich so ca. 30fps aber alles low :/ und wenn viel los ist 15fps.
Ich suche die billigste Möglichkeit Guild Wars 2 mit max Details (AA und AF mal ausgenommen) spielen zu können. Auflösung 1920x1200 auf nem 24''. Gehäuse, HDD und Laufwerk habe ich. Die anderen alten Komponenten - E8200, Abit IX38 Quad GT, Ati 5770, 4gb ddr2 800er - kann ich wohl in die Tonne kippen xD
Hier noch Informationen, die ich gefunden habe:
Recommend System Requirements
und
Display: the graphics-settings slider has only a minor impact on performance at this time.
We are currently optimizing Guild Wars 2, making ongoing improvements to the game's frame rate. Presently, the game is CPU-bound on most high-end systems, so lowering graphics settings or upgrading your video card may not have a large impact on performance.
On older or lower-end machines, it is recommended that you try disabling reflections to improve frame rate.
>>CPU wiegt wohl mehr als Graka
Mit meinem alten System (oben) hab ich so ca. 30fps aber alles low :/ und wenn viel los ist 15fps.
Zuletzt bearbeitet: