BIOS Sapphire dringend!

optime

Enthusiast
Ich brauch dringend ein Standard BIOS für eine 9500np mit 3.6ns infineon speicher.kollege hat falsches BIOS geflasht und vergessen seins zu sichern und nu geht die Karte net mehr. Vielleicht hat ja jemand genau diese Karte und kann mir sein BIOS schicken (wenns geht Standard). wäre echt nett!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hä? wofür brauchst dafür einene threaf auf zu machen ????? LOL

gehste einfach auf www.ati-news.de oder gehst googeln dann findeste schon was!!!!

SOWAS SOLLTE MAN EINEN ADMINISTRATOR MELDEN!

greetz

roko4ever

ich finde nu auf die schnelle kein 9500NP infineon 3.6ns original-bios :/

d.h. empfehle ich dir / euch mal bei www.rage3d.org im zu reggen und im unterforum radeon tweakers / overclockers zu fragen ob wer eins hat.

Original geschrieben von roko4ever
hä? wofür brauchst dafür einene threaf auf zu machen ????? LOL

gehste einfach auf www.ati-news.de oder gehst googeln dann findeste schon was!!!!

SOWAS SOLLTE MAN EINEN ADMINISTRATOR MELDEN!

greetz

roko4ever
ich mach das hier, weil hier bestimmt einer so eine karte hat und ich im i-net nur 3.3ns infineon oder 3.6 hynix finde, das ist doch bestimmt beiden net passend, oder?!?!

ob, probieren geht über studieren :) und wenn die karte eh ATM nich läuft... nen 9500NP 3.3ns infineon bios würde ich wage...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh