Bios-Update Z68

Labrador

Semiprofi
Wieso sind in neuen Bios Versionen für Asus Z68-V, Z68-V Pro, Z68-V Deluxe Boards eigentlich keine Intel ME Firmware-Updates drin? Sieht man da in Taiwan keine Notwendigkeit, oder vergisst man die einfach?
Bei fast jedem Bios Update der Intel Boards ist ein ME Firmware Update drin -
7.1.10 1065, 7.1.13 1088, 7.1.20 1119 usw. Doch Asus ist scheinbar auf dem Stand vom April (7.1.10 1065). Da frage ich mich doch unweigerlich warum das so ist.

Doktor(ASUS), könntest du mal bitte in Taiwan fragen warum das so ist???

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Labrador,
es werden nicht immer sämtliche ROM Updates eingepflegt. Das hat verschiedenste Gründe. Gibt es in den neueren OPROMS denn etwas was mit der alten ME Firmware nicht funktioniert?

Gruß
Doktor

ich denke eher das die frage folgendes war

warum gibt es neuere versionen die asus aber nicht einpflegt?

es muss ja einen grund haben warum es neuere versionen gibt,aus jux und dollerei macht man sich ja nicht umsonst die arbeit sowas zu programmieren und die versionsnummer nach oben hin anzupassen

um noch auf deine frage einzugehen funzt was nicht mit den alten roms ich denke schon das bei labrador mit den alten roms alles funktioniert,vielleicht würde aber mit den neuen roms es noch besser/sauberer funzen

Zuletzt bearbeitet:
EVGA hat jetzt auch die neueste ME-Firmware ins Bios eingepflegt !
Warum macht Asus das nicht ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh