Bit Torrent Programm?

Ashampoo

Enthusiast
Welches benutzt ihr? Ich habe bisher Azureus und µtorrent benutzt und war schon zufrieden mit Azureus, aber bis ich da die perfekten einstellungen mal hatte :( Und µ bietet mir zu wenig und ist mir relativ unsympathisch von der GUI her und so. Was benutzt ihr so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon lange keins mehr hab aber damals Azureus benutzt auch wenn es viel mehr ram verbrauchte als µtorrent

Ziehen aus unzensierten Newsgroup-Servern.

schau es dir an usenext.de

Da steht alles geschrieben.
Man bezahlt zwar eine kleine Jahresgebühr, aber dafür kann man so schnell laden wie es die Internet Leitung hergibt und erst noch das, was man haben will. Und nicht man ladet A runter, bekommt aber B. So wie es mir bei Azureus und Co immer wieder geschehen ist.
Sollte das Downloadvolumen aufgebraucht sein, kann man zwar noch immer runterladen, nur nicht mehr mit Fullspeed.

Und was meinst du damit?

Ein Torrent Programm, eine Software, ein Video, ein Spiel, ein Hintergrundbild etc. etc. etc.

und von den bisher genannten passt dir keines?
Oder was muss es haben damit es für dich in Frage kommt? Denn es sind ja schon einige Möglichkeiten genannt worden.

µtorrent ist meiner Meinung nach das beste, da es nicht Java basiert ist sowie azureus und das ganze resourcesparend macht.

ich muss hier mal kurz ne frage stellen. Kumpel hatte mir jetzt auch µtorrent empfohlen wegen der Ressourcensparsamkeit. (Hatte mich btw bie Azureus nie gestört was ich vorher genutzt hab)

Nun zum Problem: µtorrent spart vielleicht ressourcen aber wenns bei mir läuft kann ich nichma mehr gescheiht surfen. Angenommen das Prog läuft und ich bin auf ner Seite und geh dann aufs Forum, so braucht das LUXX ~ 30 sec. bisses geladen is. kann doch nich sein oder?

ich muss hier mal kurz ne frage stellen. Kumpel hatte mir jetzt auch µtorrent empfohlen wegen der Ressourcensparsamkeit. (Hatte mich btw bie Azureus nie gestört was ich vorher genutzt hab)

Nun zum Problem: µtorrent spart vielleicht ressourcen aber wenns bei mir läuft kann ich nichma mehr gescheiht surfen. Angenommen das Prog läuft und ich bin auf ner Seite und geh dann aufs Forum, so braucht das LUXX ~ 30 sec. bisses geladen is. kann doch nich sein oder?

das kann normal sein^^ wenn du jetz ne legale Linuxversion lädst bzw. seedest;) oder halt iwas andres und dann lädst du ja gleichzeitig hoch... und wenn dein Upload voll aufgedreht ist und voll läuft geht der Ping in den A*** und das Surfen wird stark verzögert! gegen sowas hilft nur cfosspeed (kostet was!) oder upload beschränken (geht auch bei µtorrent) sollte auch gehen...

und wie gesagt wir reden hier nur von legalen downloads *g*

edit: ach und bei zu viel upload geht gleichzeitig dein download meist mit in den Keller...

Zuletzt bearbeitet:
thx, ich pansen hab den upload natürlich nich limitiert -.-*

Falls noch gefragt: Ich kann nur Halite empfehlen, läuft top.

ich finde "vorschläge" wie usenext ziemlich daneben. da wird nur illegale scheisse gezogen und was anderes braucht hier keiner behaupten. oder wollt ihr mir erzählen das ihr linux distributionen oder free- und shareware da zieht.

noch schlimmer finde ich das ihr noch glaubt das das nicht nachvollziehbar ist. sobald man was bezahlt kommt im schlimmsten fall die polizei ziemlich schnell an die persönlichen daten ran.

DelSol, sind wir ehrlich. Jeder der so ein P2P Programm nutzt lädt illegale Sachen runter. Denn die legalen Sachen kann man auch Gratis von der Hersteller Homepage runterladen, dafür braucht man kein P2P.

Also jeder der behauptet er lade nur legale Sachen runter, dem glaube ich kein Wort.

Um Spiele Demos oder Unix/Linux Distributionen runter zu laden, braucht es kein P2P.

Ausser er wohnt in der Schweiz, weil da die Rechtslage wieder ganz anders aussieht :-)

DelSol, sind wir ehrlich. Jeder der so ein P2P Programm nutzt lädt illegale Sachen runter. Denn die legalen Sachen kann man auch Gratis von der Hersteller Homepage runterladen, dafür braucht man kein P2P.

Also jeder der behauptet er lade nur legale Sachen runter, dem glaube ich kein Wort.

Um Spiele Demos oder Unix/Linux Distributionen runter zu laden, braucht es kein P2P.

Schwachsinn... Ich lad seit Jahren nix mehr illegales, rein gar nix, nur noch legale Sachen wie eben auch Linux Distris und Co. Bittorrent hat da einfach große Vorteile, alleine schon um die Serverlast und den Traffic klein zu halten - man sollte halt auch mal an andere denken...

Und mir ist es auch egal ob du das glaubst oder nicht, fakt ist, dass p2p nutzer nicht zwangsläufig auch illegale sachen laden. Aber wer für raubkopien auch noch geld bezahlt (usenext und co), der hats nicht anders verdient als irgendwann drangenommen zu werden. Das ist meine Meinung, die Usenext-Nutzer werden bestimmt gleich widersprechen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh