Bitspower Adapter 2x 1/4"

Ber

Enthusiast
Hi :wink:

Es geht im Prinzip um diesen Adapter Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Adapter » Bitspower Adapter 2x 1/4 Zoll - matt black, den ihr in kurzer Version in matt schwarz führt und in shiny silver leider nur in der langen Version: Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Adapter » Bitspower Adapter 2x 1/4 Zoll - shiny silver

Den kurzen gibts jetzt auch in den finishs "shiny silver" und black nickel, für ich ist nur ersteres interessant und daher wollte ich mal anfragen, ob - und wenn ja wann - der kurze Adapter von Euch im Sortiment aufgenommen werden wird.

:wink:

Ber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Ber,

leider hat Bitspower nicht immer alle Anschlüsse auch lieferbar. Wenn ich das richtig verstanden habe suchst du die kurzen Anschlüsse in shiny silver und die haben wir leider nicht in der kurzen Variante da. Auch werden wir Sie laut Einkauf erstmal nicht beziehen können.

Gruß
Nils

Danke Dir für die schnelle Auskunft. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh