HANSBAYER
Experte
Die Asrock Anniversary Boards würde ich nicht nehmen. Ich finde sie jedenfalls zu teuer für die schlechte Ausstattung. Aber du musst entscheiden, was dir wichtig ist.
Das Asrock B85m Pro4 gibts für ~62€ und bringt eine Intel Netzwerkkarte, den ALC 892 Soundchip plus Toslink mit. Du verlierst aber 2 USB 3.0 Anschlüsse hinten.
Oder du packst 20€ drauf, dann bekommst du ein Asrock Fatal1ty H97 Performance mit Intel Lan, neuestem ALC 1150 Soundchip inkl. Kopfhörerverstärker und 4 USB2.0+4 USB 3.0 Anschlüssen hinten.
Die Asrock Anniversary ist ja auch schon vom Tisch und sollte durch diese ersetzt werden: 8485135 - ASRock B85M Pro4 Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR3 (siehe 2.Zusammenstellung oben)
Nun scheint mir die Asrock Fatal1ty auch eine gute Alternative; ich werde die beiden Teile mal vergleichen (danke für den Tipp!)....
- Oder welche Erfahrungen, Empfehlungen & Kenntnisse habt Ihr bzgl dieser beiden Boards?
(So langsam muss und möchte ich aber zu einer Entscheidung kommen, sonst ist Ostern vorbei)
Zuletzt bearbeitet: