Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bitte bilder zeigen vom lian li v2000! nur bilder!
wie ihr oben seht postet bitte bilder von euren v2000. zwecks gedanken wie ich meine wakü am besten einbaue. hab kein plan wie ich das am besten anstelle.
also biite bilder^^
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch schon den einen oder anderen PC201 WaKü-Umbau entdeckt.
Das PC201 ist abzüglich der Front ziemlich baugleich zum v2000.
Meines wird erst in ein paar Wochen soweit sein. Eines ist aber schon klar:
Der Radi kommt nicht unter den Deckel und auch nicht flach auf den Boden, sondern seitlich in den unteren Teil, inspiriert durch die Lösung beim Silverstone Temjin 07.
Also in etwa so:
Meines Erachtens nacht ist das Case auch baugleich zum V1000 - also auch mit "umgedrehtem" Mainboardschlitten. Somit ist also eine um 180° gedrehte Montierung des Mainboards vorgesehen.
Wie sieht es hierbei mit Mainboards mit Heatpipe aus? Funktioniert diese dann noch? Ich bin nämlich am überlegen mit das V1000B Plus II zu kaufen nur habe ich noch etwas Skepsis da ich auch nicht vor habe mir eine Wasserkühlung zu kaufen.
Kann man z.B. die SATA-Kabel von den HDDs hinter dem Mainboard-Tray langführen? Die Anschlüsse sind bei meinem Gigabyte DS3P ja oben links (wegen Auf-dem-Kopf-stehen).
Will nicht, dass die durch den ganzen Innenraum hängen.