[Kaufberatung] Bitte schließen

aus meiner sicht kannst du da ne münze werfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich mir beinahe schon gedacht ;)

Seasonic würde ich gerne mal testen, jedoch neige ich eher zu be quiet!
Werde es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen und nä. Woche ein Netzteil bestellen :)

beides wirklich top netzteile.
das seasonic technisch minimal im vorteil, dafür hat das be quiet den besseren lüfter.
beim be quiet bekommst du multi-rail wenn du es möchtest... das seasonic bietet nur 2 schienen.

Ich denke ich greife zum be quiet!, da ich wieder das OC'en in's Auge fasse und dem aktiven Betrieb des Seasonic ab 50% nicht so arg vertraue.

in was vertraust du nicht?

Unglücklich formuliert:
Ich bin dem passiven Betrieb bis 50% und dem erst daraufhin folgenden aktiven Betrieb ein wenig skeptisch. Sicherlich wird diese Thematik ausreichend getestet und für gut befunden sein. Auch wird der Lüfter mit Sicherheit länger leben, als der des be quiet!
Allerdings sprechen, subjektiv betrachtet, der passive/aktive Betrieb und die Kabel gegen das Seasonic.
Dem entgegen stört mich am be quiet! der, wenn auch minimale, technische Entwicklungsstand gegenüber Seasonic.

Ich lasse mich da aber auch sehr gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich versuche aktuell nur das für mich beste Netzteil zu ermitteln ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh