[Kaufberatung] Bitte schließen

spamtaste

Neuling
Hi, will mir die nächsten Wochen eine Mediafestplatte zulegen. Wollte dazu ein paar Meinung von euch einholen.
Wichtig für mich ist das die Mediafestplatte 1080p abspielt und min. einen USB2.Anschluss hat.
MKV bzw H.264 sind auch ziemlich wichitg für mich.
Jedoch der ausschlaggebenste Punkt soll die Verbindung sein.
Wlan bzw Lan Anschluss ist für die geplante Mediaplatte ein MUSS!

Habe eigentlich nur eine gefunden die meinen Erwartungen entspricht :

TrekStor MovieStation Antarius

Noch zur Info ich lege keinen Wert auf die Größe der Festplatte dahher auch die Trekstore, weil Sie keine Festplatte vorinstalliert hat.

Dazu noch eine Frage . Hat einer von euch vlt solch eine Trekstore Mediaplatte, würde gerne wissen wie die Menüführung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt jetzt nen neuen Mediaplayer, Xtreamer. Der hat alles was der Popcorn hat und kostet 99€ exkl. Versand.
Hat allerdings auch nen nervigen Lüfter.

hast du ein link zu diesem Xtreamer? Review,Bilder,Daten etc!??

Dann würde ich ihn schon nur wegen dem nervenden Lüfter nicht nehmen :-)

Nein Spass beiseite, ist dass dann auch ein NAS, ein FTP Server, ein BT und UN Client und hat eine Comunity dahinter die neue Seiten entwickeln die man damit besuchen kann?
Zum Bespiel kann ich hunderte von Radio Sendern damit ansteuern, oder mir Videos runterladen und ansehen wie von ZDF und noch viel mehr.

hast du ein link zu diesem Xtreamer? Review,Bilder,Daten etc!??

Ach komm schon, Google kennste doch auch ;)

Nein Spass beiseite, ist dass dann auch ein NAS, ein FTP Server, ein BT und UN Client und hat eine Comunity dahinter die neue Seiten entwickeln die man damit besuchen kann?
Zum Bespiel kann ich hunderte von Radio Sendern damit ansteuern, oder mir Videos runterladen und ansehen wie von ZDF und noch viel mehr.

Ob der Xtreamer das auch kann weiß ich nicht, hab keinen.
Und was der Popcorn kann/hat brauchste mir nicht sagen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh