[Kaufberatung] Bitte um Beratung für Sockel 1155 Rechner

Also ich Spiele ausschliesslich mit einem Hifi Kopfhörer. Seit ich den AKg nutze, will ich nie wieder etwas anderes. Spiele erscheinen auf einmal wie runderneuert, Musik wird anders wahrgenommen und von der Athmosphäre in Filmen will ich garnicht erst anfangen. :drool::love:

€: Der Witz ist ja, dass selbst ein 50€ AKg K530 besser als jedes Headset bis 200€ klingt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soundkarte und Sennheiser bleiben vorerst.
In BF hör ich jeden, der sich von hinten heranschleichen will :coolblue:
aber Vorschläge dürft ihr gerne machen. :wink:

@Madz, ich glaube das war deutlich, zumal das ja schon mal kein schlechter Sound ist.
Ich denke es ist auch sehr von jedem persönlich abhängig, wieviel wert er auf den Sound beim Gaming legt.
Nutze sowohl beim HTPC als auch beim Game-PC ein Teufel System, auf Kopfhörer reagier ich hochgradig allergisch, mag es nicht, nicht mitzubekommen was sonst um einen herum passiert. Für mich ist der Sound beispielsweise absolut zweitrangig, er muss klar und vernünftig sein, aber beim Rechner brauch ich kein HiFi, sonst müsste ich mir ja noch meine German Maestro Linea-D MD F-One und den Magnat RV2 aus dem Wohnzimmer holen und an den PC klemmen, wäre schade drum

ich glaube das war deutlich, zumal das ja schon mal kein schlechter Sound ist.
Er sagte ich kann gerne Vorschläge machen. ;)
mag es nicht, nicht mitzubekommen was sonst um einen herum passiert.
Dann darfst du dir keine geschlossenen, sondern nur halboffene KH kaufen. Mit letzteren bekommt man sehr wohl noch rel. gut mit was abgeht

...bitte keinen Streit...

ich hab hier ja noch ein AKG K301.
Habs nur beiseite gelegt, wegen einem Headset,
um im Team spielen und kommunizieren zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Dann vergleich doch mal die beiden im Abstand von maximal 30 Sekunden gegeneinander! Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der AKg gewinnen wird.

Bitte halt uns mal darüber auf dem Laufenden! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh