Bitte Zusammenstellung checken :)

0815nudelsuppe

Experte
Hallo zusammen,

ich möchten nach längerem mal wieder einen Gaming PC zusammenbauen und habe mich dazu hier etwas schlau gelesen.

Edit: Aktuell Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

Würde mich super über Feedback freuen, ob die Komponenten so sinnvoll zusammengestellt sind.

Unsicher war ich vor allem bei:
- MB: Gigabyte X470 - Habe ich primär gewählt weil ich fast immer Gigabyte hatte
- Gehäuse: Spare ich hier an der falschen Stelle (Sharkoon S25-V für 40 Euro kam mir trotz guter Bewertung Suspekt vor)

Gebe gerne auch paar Euro mehr aus, sollte ich irgendwo etwas mit vernünftigen P/L heben können.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst so machen, RAM würde ich besser ab 3200mhz nehmen ... :)

Gehäuse ist immer/meist Geschmacksache, ich würde lieber eins nehmen, was lieferbar ist ...

Bzgl. Sharkoon S25-V, das ist n solider Einstieg, das DeepSilence ist aber etwas besser, richtig gut wäre aktuell das BeQuiet Dark Base 700 im Mindstar zu 115€

Danke für die Anregung, werde mir das BeQuiet Dark Base 700 genauer anschauen.

VG nudelsuppe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh