[Blüte] Phalaenopsis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Objektiv hast verwendet für die Bilder? Sieht an sich ganz ordentlich aus, soweit ich das auf meinem Monitor beurteilen kann.

Aber gut gemeinter Rat - NICHT blitzen ;)
Die Schatten aus Bild 1 find ich nämlich relativ störend. In so kontrollierbaren Situationen dann lieber ein Stativ nehmen und länger belichten, dafür ohne Blitz.

klar kann man Blitzen, nur nicht so:fresse:
Ich find das Licht auch viel zu hart und die Schatten stören eher. Liegt aber auch am Schnitt. Zumal imho beide Fotos nicht besonders scharf sind.
Beim nächsten mal lieber etwas diffuser blitzen und wenn du "nur" den internen Blitz hast, dann wie Avenger sagt lieber lassen und aufs Stativ, dann hast du auch eine homogene Beleuchtung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh