Blazing Angels Demo

SinSilla

Dr. Love
Für alle Fans von historischen Luftschlachten, und das in grandioser Optik (Auch hier wird nicht mit Shader 3.0 Effekten gegeizt),
ist es sicher interessant zu erfahren das auch die Demo von Blazing Angels veröffentlicht wurde. Ihr könnt sie euch unter anderem auf 4players.de
kostenfrei herunterladen.

Sie wiegt knapp 466MB.

€:

ba1.jpg

ba2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für den tipp, muss ich gleich runterladen

Bin auch gerad dabei, noch 20 Minuten :)

€: 20 wertlose Minuten, bin schwer enttäuscht und nehme alle meine Aussagen zurück. Hab mir zwar vorgenommen gehabt dem Spiel zumindest die Chance zu geben mich zu überzeugen, wollte das Tut auch durchspielen aber als es dann auch noch abgestürzt ist hab ich mich dazu entschlossen das Kapitel Blazing Angels für mich zu beenden.
Grafik is solala und nicht im entferntesten so hübsch wie oben gepostet.
Würd dem Game ne 5-6/10 geben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh