[Kaufberatung] Bluray Brenner mit Einzug

dE_loeD

Enthusiast
Moin! Ich bin auf der Suche nach nem internen Bluray Brenner mit Einzug (also ohne Schublade!), gibts da überhaupt welche und wenn ja welche sind gut? Ich finde grad überhaupt keine...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5,25! 2,5 Zoll is doch viel zu klein für ne DVD/Bluray...

Ich habe bei meinen Grosshändler gesucht und nix gefunden.
Für DVDs gibt es gerade einmal ein Slotin DVD Laufwerk.

Okay dann muss ich wohl doch auf ein normales mit Schublade zurückgreifen...
Aber trotzdem danke für deine Mühe Boy2006!

Wenns auch ein Slimline-Laufwerk tun würde - hier gäbe es den SONY Optiarc BD-5850H.

Sepp

Und wie bekomm ich den in ein normalen 5,25" Slot?

Ah coole Sache! Das würd sogar direkt zu meim Alu Case passen:d

Brauch ich für das Slim LW noch nen Adapter wie diesen oder kann ich es einfach so an mein Desktop Mobo und NT Anschließen?

Oh - hätt ich fast vergessen - ja, so ein Adapter ist sehr nützlich (es sei denn man steht auf Bastelei).

Sepp

Nee danke lass mal, da wars ja ganz gut das ich mir gestern schon n Adapter mitbestellt hab!;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh